Welches AMD System für 1900 € ?

k4li

Captain
Ahoi,

ich soll für n Kumpel n Rechner zusammenstellen , er hat n bisschen gespart und möchte gerne 1900 € aufn Kopp haun :D

Wenn möglich mit Zalman Wakü , TFT ist schon vorhanden also nur Board,Ram,Gehäuse,CPU,Graka,Sound,HDD (noch was vergessen?)

Perepherie ist auch schon da (Maus , Tasi, etc)

Kenne mich mit den neusten AMD Systemen und mit teurem Ram nicht so aus, deswegen wäre es nett wenn Ihr mal eure Ideen postet

Als Graka dachte ich ne 6800 U oder X800 XT , soll ein Gamer PC werden

Da das Ding an die wakü soll ist es egal was fürn Kühler drauf ist, hauptsache sie ist available

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich starte mal einen Versuch:

noch ne gute Soundkarte, un dann das:

---
Edit: Ok, mit einer WaKü, muß ich noch mal schauen... :p

Anhänge

• kali.jpg
    kali.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 515
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schonmal sehr nett aus =)

Audigy 2 ZS vielleicht noch, dann isser auch schon bei 1.9 °°,

Wie sieht es denn mit OC Fähigkeit des Prozi und des Boards aus? Der will die wakü ja net umsonst :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch mal, OCen mit einem 64er, Sry, muß ich passen... ;)

Was hälst Du davon?
---
Edit: mal sehen, was noch jemand andres zu bieten hat, muß jetzt ein bier trinken gehen! :lol:

Anhänge

• kali.jpg
    kali.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 556
Zuletzt bearbeitet:
Is ja das gleiche nur n anderer Tower wa ;D

Also das gefällt ihm bestimmt, ist die Wakü auch son Ding mit sonem riesen Tower der neben den Rechner kommt?

Welcher Versand isn das?

Ne, ist nicht der Zalman-WaKü-Tower, gibts aber hier auch: http://www.kmelektronik.de ;)

Ich hab mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht, schnelle Lieferungen und unproblematische Reklamationsabwicklung...

Raid ist doch nur dafür gut dass man schneller zwischen einzelnen Partitionen verschieben kann, oder? Was bringt S-ATA nochmal, einen Satz? ^^,

k4li schrieb:
Raid ist doch nur dafür gut dass man schneller zwischen einzelnen Partitionen verschieben kann, oder? Was bringt S-ATA nochmal, einen Satz? ^^,
Atm noch nicht so viel, da bei den meisten HDD´s nur eine Bridge das P-ATA Signal in S-ATA übersetzt!

Zur Zeit bringt es nur ein wenig mehr Ordnung im Gehäuse, da die Kabel schmaler sind.

Im Raid 0 sind die HDD´s ein bisschen schneller als P-ATA im Raid 0, aber insgesamt bringt es erst ab S-ATA II was.

Gruß, Brot!!

Zurück
Oben