Welches Apple Care ist das Richtige?

Pinabuzz

Banned
Da meine Garantie von Apple für mein Macbook Pro 15 (2017) mit Touchbar in einem Monat ausläuft, wollte ich mir einen AppleCare Protection Plan zulegen. Über die Apple-eigene Homepage kriege ich hier auch das passende Produkt (349€) angezeigt. Nun habe ich aber über einen Preisvergleich ein Produkt namens "ACPP MB Pro 15+RET" gefunden, zB. konkret diesen Artikel:
https://www.alternate.de/Apple/Care...ET-Garantie/html/product/1102381?event=search ist das die richtige EAN bzw. das richtige Produkt?

Ich mache mir nur Sorgen, dass hier kein Widerruf möglich ist, falls ich das falsche Produkt bestelle, da es ähnlich wie Guthabenkarten etc. ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das richtige Produkt. Die Registrierung des Produkts für das 13" hat beim 2016er Modell jedenfalls problemlos geklappt und ein anderes für das 15" kann ich nicht finden. (Hab die EAN in geizhals kopiert und dann bei notebooksbilliger geschaut, da hab ich das damals erworben). Es gibt nur ein AppleCare für die 15", also kann man da nichts falsch machen.
Achte drauf, dass du eine Verpackung + Rechnung dazu bekommst und nicht nur einen Code für die Registrierung.

Zurück
Oben