Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Be quiet Gehäuse würdet ihr mir empfehlen.
Sehr geehrte Community, welches Be quiet Gehäuse würdet ihm mit empfehlen(Dark base 700, Silentbase 801 oder 802).
Es sollte ein 360 Radiator hineinpassen. Welche dieser Gehäuse ist Zukunftsicher (das man eine Custome Wasserkühlung einbauen kann).
Ich bedanke mich herzlichst für alle Antworten.
Hallo @Oetzi lp ,
dann auf jeden Fall das Silent Base 802, aufgrund der Meshfront wirst du deutlich bessere Temperaturen bei deiner Hardware erreichen.
Alternativ passt ein 360er Radiator auch ins günstigere, aber trotzdem sehr gute Pure Base 500DX.
Custom ;-) Natürlich wie in jedes andere Gehäuse auch. Ganz ehrlich schau dir mal Videos auf Youtube an zum 802 setze dahinter vielleicht auch noch watercooled und schau dir Videos dazu an.
@Oetzi lp:
auch be quiet hat ein gehäuse mit "Rgb schnickschnack" im sortiment. und diverse andere marken haben auch gehäuse ohne sowas.
Arctic Liquid Freezer II. aber es bleibt dabei, du hast aktuell nicht 80°C im leerlauf auf der CPU weil dein luftkühler zu schlecht ist. aber das scheinst du ja nicht wahrhaben zu wollen.