Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Be quiet Gehäuse würdet ihr mir empfehlen.
Ist die Frage was du erreichen willst, maximaler Erfolg wenn es BeQuiet sein muss, dann das 802, warte dann einfach nen bissel. Wenns was halbes sein soll und unbedingt BeQuiet dann 700. Verstehe nach wie vor nicht wie man sich auf einen Hersteller so festlegen kann, aber Marketing funktioniert scheinbar mittlerweile zu gut.
Vor allem wenn man wie der TE mit seinen bisherigen Produkten vom Hersteller unzufrieden war. Man muss ja sagen, dass Bequiet mit den letzten Gehäusen (PB 500DX und SB 802) eine sehr gute Richtung einschlägt. Ein Dark Base 700 würde ich mir aber hier definitiv nicht kaufen, da versteh ich den Wechsel von deinem jetzigen Gehäuse auch zu 0%...
@Oetzi lp
Ich werfe mal das Lian Li O11 Dynamic in den Raum. Für Wasserkühlungen (ein Custom Loop wurde ja auf Seite 1 mal als Möglichkeit erwähnt) eigentlich das Non-plus Ultra was Gehäuse angeht und definitiv ein Hingucker, wenn das wichtig ist. Gehäuselüfter muss man dafür halt dann zusätzlich kaufen.
Eigentlich musst du bei deinen jetzigen Temperaturen ja gar nichts machen, aber es ist dein Geld.