Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuen Board da das altes kaputt gegangen ist.
Vorhandene Hardware: 16gb 3600mhz ram, Ryzen 2700 der übertaktet werden soll. Als Kühler wird der EKL Brocken 2 genutzt. in Zukunft soll auch ein 5800x rein der ebenfalls übertaktet werden soll.
habe 2 optionen
1. Msi B550 A-Pro (neu) 120€
2. MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WiFi (gebraucht ca 1,5 Jahre alt von einem Kumpel) 120€- neu ca 240€
Erst war das x570 board der eindeutige Gewinner doch nachdem ich den Test bei Hardwareunboxed gesehen habe bin ich mir nicht mehr so sicher...
Was denkt ihr was der bessere Deal ist?
Vorhandene Hardware: 16gb 3600mhz ram, Ryzen 2700 der übertaktet werden soll. Als Kühler wird der EKL Brocken 2 genutzt. in Zukunft soll auch ein 5800x rein der ebenfalls übertaktet werden soll.
habe 2 optionen
1. Msi B550 A-Pro (neu) 120€
2. MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WiFi (gebraucht ca 1,5 Jahre alt von einem Kumpel) 120€- neu ca 240€
Erst war das x570 board der eindeutige Gewinner doch nachdem ich den Test bei Hardwareunboxed gesehen habe bin ich mir nicht mehr so sicher...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.