Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MacBook Pro M2 der bessere Deal? (im Vergleich zum MacBook Air M2)
nein nein ich hab mir das 16er ja bewusst wegen des größeren Bildschirms geholt (ein weiterer Grund, warum ich mir ziemlich sicher so schnell kein 13" Gerät holen werde)
Also ich finde das rutscht ohnehin sehr in die Niesche "Luxusproblem".
Du solltest dich vielleicht eher fragen, ob du die Leistung wirklich so sehr unterwegs brauchst, unter welchen Umständen du da den 16"er nicht mitnehmen magst, und ob er da wirklich der "richtige" Kauf war, oder ob nicht für daheim ein anderes Gerät besser gewesen wäre.
Wenn es dir um Fotoarbeiten unterwegs geht, sollte der farbgenauere Screen des Airs eigentlich die Frage beantworten.
Wenn du Videos unterwegs bearbeiten magst/musst/sollst, wirst du eigentlich ohnehin lieber das 16"-Gerät verwenden wollen - eigentlich wirst du bei allen aufgeführten Aufgaben unterwegs lieber das 16"-Gerät verwenden wollen, da es technisch in allen Belangen besser ist, als dir M2 bieten wird.
Sorry, aber irgendwie wirkt der ganze Thread nach "wie werfe ich mein Geld am Besten zum Fenster raus"
Nach den letzten 2 Beiträgen vom TE sieht es sogar eher so aus als wenn gar nichts gekauft werden soll. Es sind ja nur Gedankenspiele. Was völlig legitim ist.
Gibt es dann jetzt ein Fazit zum thread? Wenn dann hätte der TE sich das 13" M2 Pro gekauft, korrekt? Einfach nur weil es theoretisch mehr Leistung hätte, und das immer im Kopf rumschwirren würde sonst. Geht ja nicht wenigen Menschen so
Ohne Tests des neuen MBA gesehen zu haben (um den Leistugsverlust durch passive Kühlung einschätzen zu können) würde die Wahl vermutlich tatsächlich auf das 13“ M2 Pro fallen. Realistisch werd ich aber natürlich auch weiterhin auf mein 16“ MBP setzen, sowohl zuhause als auch unterwegs.