Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich schon mal erwähnte bin ich dabei mir einen neuen High-End PC zu konfigurieren. Ich nehme wahrscheinlich die Asus Top Grafickkarte mit dem 7800gtx Chip. Nun bin ich ein wenig unsicher welches Bord ich nehmen sollte damit ich 1. ein wirklich sehr gutes Bord habe und bei dem ich in Zukunft auch eine 2. Grfickkarte draufpacken kann. Welches Bord würdet ihr nehmen wo 2 G-Karten mit Doppelslotkühlung draufpassen? Der Preis Spielt dabei keine Rolle.
Hi,
Ich hab das MSI Diamond gestern mit 2x7800GT Verbaut und muss sagen das mir das Teil gefällt und zwar richtig!Board der Spitzenklasse und es hat gar nicht so schlechte OC funktionen.Kann ich empfehlen und zwar sehr. Wirklch gutes Teil.
Gratauliere! ich bin mir gerade am Infos über dieses Board am reinziehen. Hoffentlich kann ich mich bald entscheiden! Ich brauch endlich wieder ein PC der echt viel Speed hat. Viel Spass noch underdessen mit deiner SLI Kutsche.