Welches Case für HTC Desire

Also ich hab dazu nur eins zu sagen, Otterbox. Leider für das Desire noch nicht Lieferbar.

Bei den Displayschutzfolien hab ich persönlich gern immer eine etwas dickere, die ist mMn leichter aufzubringen und wirft nicht so schnell blasen und zweitens schütz eine solche auch besser.
 
Das Case sieht ja ganz gut aus...ich kann mit sowas allerdings nichts anfangen, da ich mein Desire zum NAvigieren nutze und keine Lust habe es immer aus dem Case zu holen.

Um dir nen Tip wegen Displayfolien zu geben, ich hab mir ne ziemlich gute matte Folie geholt, damit verliert man zwar ein wenig den glanz (logischerweise!) des Amoled Displays, aber jetzt kann ich bei voller Sonneneinstrahlung immer noch was auf dem Display erkennen und ich sehe nicht mehr nur mein blödes Gesicht gespiegelt! ;)

Gruß
MANT

ps: Wenn interesse besteht geb ich auch nen Link für die Folien...
 
hab erst gestern hier im Forum einen Link gesehen, wo einer mit allerhand Werkzeug dem Display zu leibe rückt und versucht es zu zerkratzen (was nicht wirklich gelingt).
Daher frage ich mich wozu so ne Schutzfolie beim Desire?

greez
 
Wozu so n Case? Schmeißt ihr das Teil dauernd runter oder was?
 
Über das Für und Wider solcher Schutzhüllen habe ich mich schon im HTC Desire Sammelthread ausgewürgt, ich persönlich finde es einfach nützlich, wenn einem das Desire mal runterfällt oder es anderweitig besudelt wird. Ich habe mein Desire ständig bei mir und es wäre schade um das Geld. Lieber ein Sprung im Case, als eines auf dem Desire direkt. Meiner Meinung nach.

Wegen dem Display meintest du bestimmt diese Videos: http://www.meindesire.de/2010/09/10/das-robuste-htc-desire-display/

Trotzdem nutze ich eine Displayschutzfolie, die 3,50€ die ich damals dafür bezahlt habe, haben nicht geschadet. Gibt einfach auch viele Meldungen, wo Leute beschreiben, dass sie dennoch kleine Kratzer im Display haben. Die Folie beeinträchtigt die Handhabung nicht, fällt nicht auf und schützt. Also, warum nicht?

Für Leute die sich alle 1-2 Jahre ein neues Handy holen mag das egal sein, mein Desire ist aber eine Langzeitinvestition udn wir nicht nach 2 Jahren ersetzt :)
 
Zurück
Oben