Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind alles alte Leute, früher (in der guten alten Zeit) da hieß es eben der Modul und die Moduln (was natürlich hier nichts mit dem Thema zu tun hat).
Aber da gab es Ramzellen auch noch einzeln zu kaufen.
Hallo ich hab auch wieder mal eine Frage! Diesmal zum RAM! wie aus meiner Signatur zu entnehmen ist, besitze ich noch ein Asus M4A89GTD Pro USB 3.0 mit einem Noctua NH-D14 Lüfter!
Da ich aber nur 4GB habe, aber gern die Riegel durch 2 x 4GB ersetzen will, suche ich flache aber gute RAM-Riegel! Welche könnt Ihr mir empfehlen der auch für die zukünftigen AMD Zambezi CPU's geeignet sind und die volle Leistung abrufen zu können?
Das war ein Paradebeispiel das Posting über mir!^^... Ich hab leider keinen wirklich treffenden Thread gefunden!... Ich brauche >flache< Riegel, da diese sonst mit dem CPU-Kühler Probleme verursachen! Da ich leider nicht die genauen RAM Spezifikationen vom Zambezi gefunden hab, hab ich gefragt!
Und da liegt das zweite Problem.
Der Zambezi ist für 1866MHz RAM ausgelegt.
Ob das aber auch in Leistung umgesetzt wird oder wie bisher durch den Prozessor-Cache ausgeglichen wird weiß noch niemand.
Und RAM ohne Schnickschnack ist in diesem Bereich selten.
Informationen über die RAM-Spannung gibt es auch noch keine.
Das hier wären wohl die einzigen die in Frage kommen würden. http://gh.de/622794