Welches DLC kaufen ?

fizzle

Captain
Hallo,

nachdem ich mal nach langem BC2 spielen MW2 angeworfen hatte, sah ich das es nun 2 DLCs zum stolzen Preis von je 14 Euro gibt.

Meine Fragen: Lohnt es sich eine von den 2 DLC zu kaufen? Oder lieber das Geld sparen und in ein "ganz" anderes Spiel investieren? Wenn ja, welches DLC ist eher zu empfehlen ?

Aaaaabbbbzzoockkeee!

Lieber gutes Budget Game oder gleich ein fettes neues kaufen. Kleiner Tip: Medal of Honor kommt am 14. Oktober und dazu haste gleich Beta Key für BF3 wennste vorbestellst. Oder wenn du auch Echtzeitstrategie spielst dann hol dir Starcraft 2 (die Story ist echt gelungen).

Hallo,
hör auf MCSA_2oo7.
Lass es.Kauf ein anderes Spiel oder geh lecker Essen. :-)
Du wirst Dich nur ärgern.Lags,Abbrüche,Hacker.Beleidigungen übelster Sorte.Fehlermeldungen.
Ein schlechteres Matchmaking als bei diesem Spiel habe ich noch nicht erlebt

Darklord272 schrieb:
Aaaaabbbbzzoockkeee!

Lieber gutes Budget Game oder gleich ein fettes neues kaufen. Kleiner Tip: Medal of Honor kommt am 14. Oktober und dazu haste gleich Beta Key für BF3 wennste vorbestellst. Oder wenn du auch Echtzeitstrategie spielst dann hol dir Starcraft 2 (die Story ist echt gelungen).

Woher die Info mit BF3?

Die beiden DLC brauchste nicht, sie lohnen sich auch nicht, sind viel zu teuer für das was man bekommt. Auch finden ich das die angebotenen Maps es nicht wert sind dafür soviel geld auszugeben.
Man kann auch gut ohne sie spielen, habe sie auch nicht und keine Probleme bis jetzt festgestellt

Woher die Info mit BF3?
klicke auf diesen link und lese oben den namen :P

ich glaub ca 50% sind alte maps da installiere ich wieder cod 4 und da habe ich meine home server und tolle leute die nicht hacken :P

bin auch drauf und dran mit moh zu bestellen aber habe schon gt5 / f1 und cod 7 vorbestellt und die games sind evtl auch eine alternative für dich :D

Ne Idee wo man COD 7 günstig vorbestellen kann? Wie damals MW2 für ~ 25 Euro :D

WoV dürfte bei Lieferung in Videothek die preiswerteste Möglichkeit sein.

Hab da noch garnicht nachgeschaut. War nur ne Vermutung.

Bei den anderen isses nicht wirklich billiger.
Amazon is versandkostenfrei + 5€ nonFSK-Abgabe.

Importpreise wohl niedriger. Da könnte man vieleicht was rausholen.

Wenn ich bedenke, daß das letzte D-Mark Game, welches ich mir gekauft habe, AvP2 US, 55 DM gekostet hat.......und das noch im Laden(Globus-Medien-Abteilung).

Was mich am meisten interessieren würde, ob für Österreich eine PEGI Version kommt und nicht schon wieder so ne Blöde deutsch Vereinheitlichung mit dieser dämlichen USK.

Denn mich persönlich kotzt die USK an mit ihrem Zensieren und spiele schnipseln.

Es hatte bei COD5 schon den MP getroffen.

Kein Nazi Zombie Modus, kein Blut, keine abfallenden Gliedmaßen bei Granateneinschlag. Keine (mir aber eh unwichtig) Hakenkreuze sondern diese seit jeher zur Zensur verwendeten "Iron Corsses"

Hatte mir das erste DLC gleich am Anfang gekauft und bin damit recht zu frieden...mal bisschen abwechslung...

Ein Kollege meinte dann letzte Woche, ob ich nicht Lust hätte, auch das 2te DLC zu kaufen...

Naja gut, auch das gekauft ;)

Und ich finde das auch ziemlich gut...teilweise ein bisschen besser wie das 1ste DLC...:)

Wow.. knapp 27 Euro ausgegeben für paar n Maps.. Glückwunsch :D

wenn jemand weiss gott nicht wie viele stunden mit cod6 verbringt, also wow-ausmasse annimmt, kann sich das rein vom verhältnis spielzeit-preis schon rechtfertigen lassen. letzten endes ist alles eine frage des standpunktes.

Zurück
Oben