LoreFipsum
Lt. Junior Grade
Von meinem Arbeitgeber bekomme ich in 2 Wochen ein Surface Pro (Welches weiß ich nicht, vermutlich 6) gestellt. Zuhause möchte ich auch damit arbeiten und möchte mir ein Dock zulegen. Headset, Maus, Tastatur und zwei Monitore (DVI+HDMI) sollen angeschlossen werden und zwischen meinem PC und dem Surface Pro wechseln können. Gleichzeitig soll das Surface geladen werden.
Welches Dock sollte ich mir für diesen Einsatzzweck besorgen? Bzw. wie soll ich das ganze aufbauen?
Ich hab gedacht an folgendes:
1. Einen USB-Switcher an dem ich Tastatur, Maus, Headset anschließe. 1 Ausgang Dock, 1 Ausgang PC.
2. Ein Dock, das HDMI + DVI + USB + Ladefunktionalität bietet. Welches Dock wäre da sinnvoll? Ich finde leider keins bei dem ich mir sicher bin, dass es das Surface Pro lädt.
Danke!
Welches Dock sollte ich mir für diesen Einsatzzweck besorgen? Bzw. wie soll ich das ganze aufbauen?
Ich hab gedacht an folgendes:
1. Einen USB-Switcher an dem ich Tastatur, Maus, Headset anschließe. 1 Ausgang Dock, 1 Ausgang PC.
2. Ein Dock, das HDMI + DVI + USB + Ladefunktionalität bietet. Welches Dock wäre da sinnvoll? Ich finde leider keins bei dem ich mir sicher bin, dass es das Surface Pro lädt.
Danke!