Welches Gehäuse für Scythe Infinity ?

ralle17

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
369
moin leute !!!


ich habe schon seit ewigkeiten vor mir einen neuen pc zu kaufen. welche komponennten es sein sollen weiss ich aber ich weiss nicht in welches Gehäuse ein Scythe Infinity passt:(

habe schon mal ein bisschen gerechnet bei so ein paar gehäusen aber das war immer extrem knapp

kann mir jemand sagen ob er schon erfahrungen hat und in welches gehäuse der lüfter passt ?? schön wäre wenn dieses gehäuse günstig schlicht und schwarz ist.

freue mich wenn ihr mir diese frage beantworten könntet.:)

mfg

ralle
 
Wie wärs wenn du ein paar Gehäuse nennst, die dir gefallen und wo er deiner Meinung nach reinpassen würde (auch wenn du meinst das es knapp ist)!!

mfg

ynfinity
 
Verwende das thermaltake armor und mit dem skythe ninja plus. da ist platz für alles, sieht auch noch gut aus und ist bestens verarbeitet. allerdings kein budget gehäuse. ich kann s nur empfehlen.
 
jo danke für eure antworten !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab gerade mein casetek 1018 gemessen, das ist so ziemlich genauso breit wie das von dir ausgewählte. Wenn du diesen komischen Airduct abschraubst passt der infinity also. Von der belüftung her dürfte das gehäuse recht gut sein, wenn du hinten noch einen 120mm lüfter anbringst
 
Hi!

Hab genau das gleiche Gehäuse und auf meiner CPU einen Scythe Mine Cooler mit 120mm Lüfter sitzen, der passt da recht gut rein.
Der Infinity ist ja doch noch was größer, dürfte recht knapp werden, also wenns auch ein anderer Kühler sein darf, der Mine ist auch ganz ordentlich.

Zum Case:
Ich finds klasse, hab zuerst meinem Bruder nen PC mit dem Case zusammengebaut und mir das Gehäuse dann gleich selbst geholt, weil die Verarbeitung gut ist und der Einbau von Laufwerken etc. recht einfach ist und für den Preis einfach topp.
 
Zurück
Oben