BiggestB
Ensign
Hallo !
Ich bin leider nicht der PC Experte daher bitte ich euch um Rat![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe vor mir meinen PC zu verbessern.
CPU soll ein AMD Athlon 64 ADA 3000+ Venice werden ... oder 3500 - entscheide ich noch.
Speicher würde ich DDR II Infinion oder Corsair nehmen ... dachte da an 3 x 512 MB unbuffered - soll ja angeblich besser sein für AMD ?!
Tja und nun zum eigentlichen Thema![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Es gibt ja mittlerweile dieses Micro ATX ... ich wollte mir einen MIDI Tower kaufen.
Passt das da überhaupt rein ? Hab irgendwie nur Mini ATX gefunden
was ich gefunden hatte beim stöbern war:
*** Gigabyte K8 NMF - 9 *** Socket 939 mATX ***
soll kosten 61 € ...
was ich da nun überhaupt nicht schnalle ist wie sieht man ob ein Board gut ist ?![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Kann ich das nun für meine anderen (oben aufgelisteten Teile) gebrauchen oder brauche ich ein anderes ?
Da bitte ich euch um Hilfe![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich bin leider nicht der PC Experte daher bitte ich euch um Rat
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe vor mir meinen PC zu verbessern.
CPU soll ein AMD Athlon 64 ADA 3000+ Venice werden ... oder 3500 - entscheide ich noch.
Speicher würde ich DDR II Infinion oder Corsair nehmen ... dachte da an 3 x 512 MB unbuffered - soll ja angeblich besser sein für AMD ?!
Tja und nun zum eigentlichen Thema
Es gibt ja mittlerweile dieses Micro ATX ... ich wollte mir einen MIDI Tower kaufen.
Passt das da überhaupt rein ? Hab irgendwie nur Mini ATX gefunden
was ich gefunden hatte beim stöbern war:
*** Gigabyte K8 NMF - 9 *** Socket 939 mATX ***
soll kosten 61 € ...
was ich da nun überhaupt nicht schnalle ist wie sieht man ob ein Board gut ist ?
Kann ich das nun für meine anderen (oben aufgelisteten Teile) gebrauchen oder brauche ich ein anderes ?
Da bitte ich euch um Hilfe
Zuletzt bearbeitet: