Welches Handy bei Vertragsverlängerung?

Warum wurde hier überhaupt das Sensation in den Raum geworfen? Fühlte sich da ein Sensationbesitzer schlecht behandelt? Es steht nicht mal zur Wahl!

4 1/2 Tage Akkulaufzeit mit dem S2? Schaffe ich auch, Voll laden und 4 1/2 Tage liegen lassen, utopisch, macht keiner.
Dennoch auf jeden Fall das S2 wählen, die Mehrleistung etc. gegenüber den anderen ist enorm.
Akku hält durchschnittlich, wenn du nicht viel damit spielst macht das Locker einen Tag. Mit dem bald kommenden 2.3.4 Update soll es noch länger halten, mal sehen.
Und ich meine gelesen zu haben, dass das S2 auch diese Funktion unterstützt, vielleicht hat BOSE das nur noch nicht mit in die Liste aufgenommen, da würde ich mal nachfragen.

Zur not eben das wählen und verkaufen.
 
@topic
Sehe ehrlichgesagt die große Verbesserung nicht die dir ein wechsel bringen würde...

Spar dir die 10€ im Monat und verlänger den Vertrag ohne Handy (und nimm eventuell einen mit kurzer Laufzeit)
 
Koplsc schrieb:
4 1/2 Tage Akkulaufzeit mit dem S2? Schaffe ich auch, Voll laden und 4 1/2 Tage liegen lassen, utopisch, macht keiner..

Na, dann schau mal im dem SGSII Thread
Da hats einer geschafft und das mit relativ Normaler Nutzung
Erstmal informieren und dann schwachsinn erzählen beim nächsten mal ;)
 
dann definiere mal "normale Nutzung". Mit bischen surfen am Tag, SMS und mehrfach Telefonieren hält es nämlich niemals 4 Tage und wenn man dann noch Wetter, Mails etc. synct ist es ganz aus. Und das ist für mich bei einem Smartphone "normale Nutzung". Sonst kann ich mir direkt ein Nokia 0815 holen wenn ich nur SMS und Telefon nutze. Damit will ich das GS2 nicht schlecht machen, im Gegenteil ist ein geiles Phone. Aber 4 1/2 Tage ist einfach mehr als unrealistisch.
 
Wenn ich das richtig las hat derjenige ab und telefoniert und 10-15 sms geschrieben, ob gesurft wurde weiß ich nicht
 
wie gesagt nur bischen Telefon und SMS ist KEINE normale Nutzung eines Smartphones!
 
Für mich schon
 
dann bist du halt niemand der ein Smartphone braucht. Denn 4 1/2 Tage nur SMS und Telefonieren ohne Sync, Wetter, Mail und Surfen ist total unrealistisch! Eventuell noch paar Photos und Musik hören.
Nur SMS und Telefonieren ist normale Handy Nutzung. Wobei da schon zu überlegen ist ob nicht auch Musik hören/Photos bei vielen dazugehört.
 
Ein Smartphone BRAUCHEN tut niemand. Es ging schon vorher
Es ist, wie alles ein nice to have

Wenn wir nach dem brauchen ausgehen brauchen wir ja nur essen,schlafen und solche Geschichten ;)
 
niemand redet hier von BRAUCHEN, sondern von normaler Nutzung.
Das ist wie wenn du dir einen Formel1 Wagen kaufst und behauptest bei normaler Nutzung die Reifen nur alle 40TKm wechseln zu müssen und dann hinterher Argumentierst, wenn man sich beschwert das das Blödsinn sei, das ja niemand 300km/h fahren MUSS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Ein Smartphone BRAUCHEN tut niemand. Es ging schon vorher
Es ist, wie alles ein nice to have

Wenn wir nach dem brauchen ausgehen brauchen wir ja nur essen,schlafen und solche Geschichten ;)
nennen wir es anforderungsgerechte gerätschaft und nur zum teln oder sms ist ein smartphone keine anforderungsgerechte anschaffung weil es gegenüber geräten die wirklich nur dafür gemacht sind doch einige nachteile hat.
 
@t-kay187
warum willst ein neues Telefon, wenn du mit dem derzeitigen zufrieden bist?
 
Ach ich habe eine Vertragsverlängerung und weil das iPhone 5 scheinbar auf sich warten lässt, habe ich mir überlegt mal etwas anderes zu testen.
Ansich bin ich zufrieden mit meinem jetzigen Gerät.
 
Ich persönlich mache heute keine VVL mit Handy mehr.
Alleine direkt bei Vodafone spart man 240 Euro auf die Laufzeit
und wird nicht übern Tisch gezogen beim Preis eines Neugerätes.
 
Zurück
Oben