D
DuckDuckStop
Gast
Biste immernoch bei 85€. Und damit jedesmal über dem Neupreis eines mh751.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der vergleich hinkt EXTREM. 50€ mehr auszugeben ist wesentlich realistischer, als 6 tsd.Burki73 schrieb:Wenn ich z.b sage ich möchte ein Auto kaufen, mein Budget maximal 10.000 Euro. Ich habe welche zur Wahl, etwa 8500 und 9000. Kennt jemand bessere, eben maximal 10.000. Nun kommt jemand und sagt, ich habe eins aber für 15.000. Dann sage ich nur "Troll dich". Nicht weil es nicht gut ist. Aber eben weit über dem Budget.
Burki73 schrieb:Ersatzteile hin oder her. Manches geht sicher zu reparieren. Aber kaputt ist eben kaputt, egal wie teuer sie waren.
Was ich nur meinte ist eben das Budget. Was maximal mit 100 Euro angegeben war.
Genau das muss ich nicht, weil es eben alles nachzukaufen gibt. Neu lohnt sich nur dann, wenn man mit einem Auto über den Kopfhörer fährt und alles zerbricht, wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Schalen und die Treiber darin selbst das überstehen würden.JackA schrieb:Wenn was am Gehäuse kaputt geht, dann hol Ich mir von den Kosten her sowieso nen neuen Kopfhörer.
Das bezog sich auf Superlux. Bei Beyer zahl Ich z.B. für ein DT 770 Pro Gehäuse (eine Seite) so viel, wie für einen ganzen Superlux HD 681.calippo schrieb:Genau das muss ich nicht, weil es eben alles nachzukaufen gibt.
Oh, das Ding. Diese Konstruktion, also wer sich das mit dem Klinkenstecker am KH überlegt hat gehört gefeuert.calippo schrieb:HD 681 Evo