Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiß, ist bei der Retail 32bit + 64bit dabei.
Bei SystemBuilder muss man sich beim Kauf für eine der Beiden entscheiden. Das macht auch den Preisunterschied aus.
wobei ich mir nicht vollends sicher bin, was das "OEM" bedeutet (denke mal auch ohne Pappschachtel etc). Also falls du nicht noch Hardware bei Alternate mitbestellst, kannst du woanders für das Betriebssystem alleine noch Geld sparen.
Oem bzw. Systembuilder reicht für einen Privatanwender vollkommen aus. Bei der teuren Version hättest Du noch zwei Support-Anfragen bei MS kostenlos mit dabei. Dies hat aber nichts mit den Updates zu tun. Hierbei bekommst Du das volle Programm.
Da Du ja bereits das richtige Forum gefunden hast, brauchst Du keine Support-Anfragen bei MS. Sollten mal Probleme vorhanden sein, weißt Du ja, wo Du uns findest.
hast Du Deine Frage aus #11 ausreichend beantwortet bekommen?
Nachtrag:
Bei der Retail-Version (die sogenannte Vollversion) habe ich zwar eine Installations-DVD für 32-Bit und 64-Bit dabei, jedoch darf ich nur eine Version davon nutzen, da ich auch nur eine Seriennummer dabei habe.
Oem bzw. Systembuilder reicht für einen Privatanwender vollkommen aus. Bei der teuren Version hättest Du noch zwei Support-Anfragen bei MS kostenlos mit dabei. ...