Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich find ja mein A8N-SLi Deluxe ganz prima. Allerdings halte ich die Premium Edition für noch besser, da passiv.
Wenn du dich hier im Forum umschaust wirst du feststellen das alle AMD Fans auf DFI NF4 Boards schwören, aber die find ich schon fast zu wild für meine OC Ansprüche.
oder eben ein NF4 wenn PCI-E graka da ist!
habe das NF3 ultra für AGP und bin super zufrieden, ist nunmal das beste oc board, fast gleich u Nf4
kauf ein LANPARTY UT nF4 Ultra-D mit single PCI-E oder SLI und werd happy
für AMD ist DFI die erste wahl! beim NF4 ultra kann man bis vdimm 4.0 freischalten! standard ist 3,2 oder 3,4! die anderen mobos haben fast nur 2,8V max
Das DFI NF4 Ultra/Sli ist sicherlich das beste OC'ing Board welches es derzeit gibt. Allerdings würde für die meisten "Overclocker" auch das A8N-Sli von Asus locker ausreichen.
Beim DFI muss man schon wissen was man macht. Allein die Einstellungen für den Ram können Neueinsteiger und auch gestandene Overclocker schon arg verwirren. (Mich manchmal eingeschlossen )
Noch dazu die ganzen Biosversionen
Jau. Ich gebe meinen Vorgängern recht. Das DFI NF4 Ultra/Sli ist sicherlich das Beste Board wenn es ums OC geht. Aber wie mein Vogänger schon sagt, von Profis für Profis. Das rührt aus dem eigentlichen Geschäft von DFI, da ist das Herstellen von Mainboards eher ein Nebenprodukt, aber eben von sehr hoher Qualität. Hab mal in verschiedenen Test gelesen, dass der Sound bei DFI nicht so dolle sein soll, kann es aber selbst nicht beurteilen.
Kommt also, wie immer, darauf an was Du möchtest. Ich selbst bin kein Hardcore OC'er und bin daher super zufrieden mit meinem ASUS A8N SLI und kann es nur empfehlen.