Ich bin in Sachen Smartphone eigentlich nie richtig durchgestiegen. Die Auswahl ist einfach viel zu groß für mich. Allerdings habe ich eine Liste von Dingen die das Handy können soll. Preis sollte idealerweise so günstig wie möglich sein aber bis 200€ wäre okay.Bisher habe ich ein Samsung Galaxy S3 Neo benutzt. Und auch wenn es noch viele Dinge kann die ich täglich benutze, so merke ich doch das immer mehr und mehr Apps nicht mehr unterstützt werden. Weswegen halt jetzt ein neues her muss.
Ich brauche keine Super gute Kamera, da ich eh kaum Fotos oder Videos mache. Mit der Ausnahme von Fotos von Kassenbons für Cashback Apps und dem Scannen von Barcodes.
Und auch wenn ich ab und an Videos schaue, muss das Display jetzt keine 4K haben.
Ich benutzte mein Handy bisher hauptsächlich für Spiele und für simple Apps. Hier mal eine Liste von einigen Apps/Spiele die ich regelmäßig benutze(bzw benutzt habe) und welche die ich gerne benutzen möchte.
eBay
Hermes Versand
DHL Versand
Amazon
Paypal
Scondoo und Marktguru sowie andere Cashback/Gutschein Apps
Youtube
Navigations Apps
Pokemon Go
Mario Kart Tour
Super Mario Run
Simpsons Tapped Out
und Bank App zum Mobilen bezahlen in Geschäften
Sind jetzt nur mal ein paar Beispiele. Einige der Apps erfordern bestimmt jetzt kein gutes Handy. Aber einfach nur mal damit ihr wisst was ich so etwa mit dem neuen dann gerne benutzen möchte.
Das Gerät muss nicht zwangsweise ein Markengerät sein, aber jetzt auch nicht gerade das billige aus China.
Es sollte Android haben und natürlich eine neuere Version.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ein passendes Gerät für mich zu finden.
Ich brauche keine Super gute Kamera, da ich eh kaum Fotos oder Videos mache. Mit der Ausnahme von Fotos von Kassenbons für Cashback Apps und dem Scannen von Barcodes.
Und auch wenn ich ab und an Videos schaue, muss das Display jetzt keine 4K haben.
Ich benutzte mein Handy bisher hauptsächlich für Spiele und für simple Apps. Hier mal eine Liste von einigen Apps/Spiele die ich regelmäßig benutze(bzw benutzt habe) und welche die ich gerne benutzen möchte.
eBay
Hermes Versand
DHL Versand
Amazon
Paypal
Scondoo und Marktguru sowie andere Cashback/Gutschein Apps
Youtube
Navigations Apps
Pokemon Go
Mario Kart Tour
Super Mario Run
Simpsons Tapped Out
und Bank App zum Mobilen bezahlen in Geschäften
Sind jetzt nur mal ein paar Beispiele. Einige der Apps erfordern bestimmt jetzt kein gutes Handy. Aber einfach nur mal damit ihr wisst was ich so etwa mit dem neuen dann gerne benutzen möchte.
Das Gerät muss nicht zwangsweise ein Markengerät sein, aber jetzt auch nicht gerade das billige aus China.
Es sollte Android haben und natürlich eine neuere Version.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ein passendes Gerät für mich zu finden.