Welches Lautsprechersystem 2.0 oder 5.1 an hochwertigem Soundinterface?

Rollkragen schrieb:
Zumal wenn eine zweite Box angeschlossen ist über den auch, das signal von digital in alalog umgewandelt wird und auf dem anderen Lautsprecher eine Wandlung zurück statfindet, so Nubert.

Die haben den test mit verschiedenen Studiointerfaces gemacht und keine Qualitativen unterschiede festgestellt. Der DSP arbeitet mit einer Latenz von 3ms., bei 16bit/48khZ

warum macht Nubert das so umständlich und gehen nicht gleich digital zur nächsten Box? :rolleyes:
Mich stört auch, dass man für alles doppelt bezahlen muss was nicht sein müsste (Netzteil, DSP-Elektronik, Potis)
Für den Hersteller ist das wahrscheinlich einfacher weil er keine master + slave Box bauen muss, aber für den Kunden wird das ganze dadurch leider deutlich teurer...

Meine Nuberts sind da, und es ist einfach nur perfekt
Selbst 5.1 kann ich weiter nutzen über mein Interface. Möchte ich stereo schalte ich halt nur die beiden A20 zu. Möchte ich Souround nutze ich meinen alten Z640 Würfel+Center und Rear, die natürlich zum erbrechen Klingen im Vergeleich. Doch bei Filmen und Spielen kommen die Lautsprecher eh nur für die Effekteübertragung zum Einsatz.
Ergänzung ()

Hat die Nupro A-20 jemand schon mal im Direktvergleich mit den ADAM ARTist 5 getestet?
Welche hören sich besser an, auch in Bezug auf die Grundgeräusche bzw. Grundrauschen, die bei den Nupro schon hörbar sind.

Zurück
Oben