Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Funktionsumfang ist fast identisch, jedoch ist pyLoad resourcenschonender und hat eine Server-Client Architektur. In Verbindung mit einer VM ist das nicht die schlechteste Option. Oder wolltest du jedes Mal via VNC o.ä. auf die VM Verbinden um einen Download anzustoßen?
Die letzte stabile Version von Jdownloader ist von 2011, und die letzte Beta von 2014. Der letzte Githubcommit zu pyLoad ist ein paar Stunden alt.
Ich wollte pyLoad nur als Alternative aufzeigen.
EDIT: Die Entwicklung von Jdownloader ist etwas mehr versteckt im SVN.
Funktional sind beide Programme ausgereift und aktualisieren anscheinend nur noch Plugins für die Hoster.
es gibt aber doch schon jd2, und updates werden bei mir wirklich oft völlig automatisch eingespielt. Naja vielleicht mach ich beides drauf, würde ja auch nichts gegen sprechen. Das mit der Client/Server Struktur ist nicht schlecht.
Das Kommandozeilentool Plowshare ist auch ein ganz feines Programm.
Die verschiedenen Captchadienste sind auch vernünftig implementiert.
Ich persönlich ziehe es JDownloader vor.
Ich habe seit einigen Tagen pyLoad im Einsatz auf meinem Server und wirklich rund läuft es nicht. Konnte schon mehrfach Probleme verursachen, die sich erst mit dem Neustart das Programms beheben ließen. Zukünftige Versionen werden sicherlich besser sein, aber die aktuelle GitHub-Version ist eindeutig nicht frei von Fehlern.
Für jdownloader muss man jedoch viele Pakete runterladen und deswegen bleibe ich dennoch bei pyLoad.
Pyload ist Schmerz beim konfigurieren.
Jdownloader kann man, wenn man will, einfach in den Autostart auf nen X-Server setzen, kurz einrichten und dann entweder immer über vnc oder übers Webinterface zugreifen.
Updates installieren sich automatisch und man kann sie ggf. tdm übers Webinterface installieren.