rg88
Fleet Admiral
Wie kommst du darauf? oOMustang1978 schrieb:So wie es aussieht, pusten Sie alle rein,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du darauf? oOMustang1978 schrieb:So wie es aussieht, pusten Sie alle rein,
Das ist ein älteres Bild. Die Lüfter laufen wieder.def_ schrieb:Die Lüfter oben scheinen ja nicht zu laufen.
oder alle raus, weil man das Lüfterkreuz an dem die Nabe montiert ist nicht sieht. Sind auf jeden Fall alle gleich herumrg88 schrieb:Wie kommst du darauf? oO
Warme Luft geht wohin? Die Lüfter im Deckel sollten nach außen pusten, der hintere ebenfalls, 2 oder 3 Lüfter von der Front nach innenMustang1978 schrieb:ürde sie so montieren, dass die oberen rein
Davon würde ich abraten. Warme Luft steigt nach oben. Der Ist-Zustand ist von der Anordnung schon ideal, jedoch sollte man die Lüfter auch, oh Wunder, drehen lassen.Mustang1978 schrieb:Würde sie so montieren, dass die oberen rein und der hintere rauspustet
Istzustand:
Alle raus ist Ideal, seit wann?Dandelion schrieb:Der Ist-Zustand ist von der Anordnung schon ideal
2 oben, 1 hintenGinger1001 schrieb:Ich habe 3 120mm Lüfter installiert.
Na nach oben ist mir schon klar, nur alle rein oder alle raus ist Suboptimal.wolve666 schrieb:Warme Luft geht wohin?
Das schrieb ich nicht.Mustang1978 schrieb:Alle raus ist Ideal, seit wann?
Er hat vorne 0 Lüfter, laut eigener Aussage
Wenn jmd. das schreibt, lese ich es so, dass kein Handlungsbedarf besteht, weil in deinem 1. Beitrag schriebst du nichts davon, dass ein weiterer in der Front verbaut werden sollte.Dandelion schrieb:Der Ist-Zustand ist von der Anordnung schon ideal,
Wo liest du das? Eig. steht da nur etwas von Mainboard und da ist ein Top Blow Kühler sogar von Vorteil.ferris19 schrieb:Wenn die CPU 80 Grad im Desktopbetrieb hat würde ich erstmal bei dem CPU Kühler ansetzen.
Ganz normal bei den Fertig Kisten.wolve666 schrieb:@Ginger1001 bau dir vorne noch 2 oder 3 lüfter reinblasend ein, und die temps werden etwas sinken. warum sowas nicht direkt umgesetzt wurde von den Erbauern, ist mir schleierhaft.
Dann solltest du besser auch nichts posten...Bruce_Willis schrieb:Ich hab nicht alles gelesen.
Er schreibt im ersten Satz, dass er 80 Grad im Desktopbetrieb hat, daraus habe ich geschlossen, dass es sich um die CPU Temperatur handelt. Bei dem Kühler würde es mich nicht wundern, aber vielleicht kann das der TE hier nochmal klarstellen, welche Temperatur er genau ausgelesen hat.Darknesss schrieb:Wo liest du das?