Ich werde noch mal Verhandeln und schauen ob ich den Günstiger bekomme.
Der Pc gehört sowieso gereinigt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen, außerdem seh ichs als Hobby also keine Zeitverschwendung.
Danke für die vielen Antworten. Gebe euch in ein Paar Tagen bescheid ob ich den gekauft habe und wenn ja, wie viel sich das gelohnt hat.
Der Pc gehört sowieso gereinigt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen, außerdem seh ichs als Hobby also keine Zeitverschwendung.
Danke für die vielen Antworten. Gebe euch in ein Paar Tagen bescheid ob ich den gekauft habe und wenn ja, wie viel sich das gelohnt hat.
Ergänzung ()
Zahlt sich einfach nicht aus, 300€ will ich auf keinen Fall investieren. Maximal 50-100€ nur da bekommt man nicht Wirklich etwas.z-R-o- schrieb:Prinzipiell nicht, aber der Aufwand im Hinblick auf das zu erwartende Resultat sind einfach der Grund, wieso die Resonanz auf deine Frage so ausfällt. Das ist einfach eine uralte Plattform, in die es sich kaum mehr lohnt zu investieren.
Weil:
Hast du denn nur 20€ zur Verfügung oder besteht die Möglichkeit eines Plattformwechsels? Gebraucht bekommt man schon für 300€ potente AM4-Bundles.