psiudbaosj n
Banned
Zuerst mal sollte das Mainboard folgendes haben:
- Das ganze sollte fürs Modding taugen (Blau), also keine antiken Farben
- Ohne das geht garnix: Es sollte von Asus, MSI, Elitegroup, Asrock etc. sein (also Marke)
- ATX
- PCIe 16 (zumindest 1 Sockel)
- CPU Sockel 939 mit 64Bit Unterstützung (kommt ein Athlon 64 3200+ drauf)
- Gigbit LAN (auch mindestens 1 mal, 2 wären gut aber nicht notwendig)
- Onboard-Sound wäre praktisch, wenn vorhanden 7.1
- sollte sich gut mit ATI Karten verstehen, Crossfire brauche ich nicht
- Raid/Sata sind sowieso dabei, verwende ich momentan aber noch nicht, aber man weiß ja nie was die Zukunft bringt... Aber sind ja ohnehin Standard
Kaufe ebenfalls neues NT mit 500 Watt, sollte also nicht das Problem sein.
Es ist das folgende:
h**p://www.misco.de/productinformation/~510191~/product.htm?CMP=BAC-www.billiger.de&affiliate=2058
Ich sehe mich ebenfalls noch nach einer Grafikkarte um, ATI ist MUSS, sollte so im Bereich einer nVidia 6800GT liegen.
Ich dachte da an so etwas hier:
h**p://www.fortknox.de/shop/_i.php?s=44017ae29b176&art=72468&kat=122060&w=&h=&sa=
Der Ram, den ich mir ebenfalls dazukaufenwerde, soll von Kingston sein, 2x 1GB @400MHz:
h**p://www.1deins.de/index.php?artikelId=RAM02048-M130&ref=0308
Da ich ein markenbewusster Käufer bin und mit No-Name Ware in der Vergangenheit nur Ärger hatte, bitte ich darum, nicht zu schreiben, der und der Ram von ***** ist aber 20€ billiger.
Falls ich was vergessen habe, berichtigt mich.
Danke im Vorraus
- Das ganze sollte fürs Modding taugen (Blau), also keine antiken Farben
- Ohne das geht garnix: Es sollte von Asus, MSI, Elitegroup, Asrock etc. sein (also Marke)
- ATX
- PCIe 16 (zumindest 1 Sockel)
- CPU Sockel 939 mit 64Bit Unterstützung (kommt ein Athlon 64 3200+ drauf)
- Gigbit LAN (auch mindestens 1 mal, 2 wären gut aber nicht notwendig)
- Onboard-Sound wäre praktisch, wenn vorhanden 7.1
- sollte sich gut mit ATI Karten verstehen, Crossfire brauche ich nicht
- Raid/Sata sind sowieso dabei, verwende ich momentan aber noch nicht, aber man weiß ja nie was die Zukunft bringt... Aber sind ja ohnehin Standard
Kaufe ebenfalls neues NT mit 500 Watt, sollte also nicht das Problem sein.
Es ist das folgende:
h**p://www.misco.de/productinformation/~510191~/product.htm?CMP=BAC-www.billiger.de&affiliate=2058
Ich sehe mich ebenfalls noch nach einer Grafikkarte um, ATI ist MUSS, sollte so im Bereich einer nVidia 6800GT liegen.
Ich dachte da an so etwas hier:
h**p://www.fortknox.de/shop/_i.php?s=44017ae29b176&art=72468&kat=122060&w=&h=&sa=
Der Ram, den ich mir ebenfalls dazukaufenwerde, soll von Kingston sein, 2x 1GB @400MHz:
h**p://www.1deins.de/index.php?artikelId=RAM02048-M130&ref=0308
Da ich ein markenbewusster Käufer bin und mit No-Name Ware in der Vergangenheit nur Ärger hatte, bitte ich darum, nicht zu schreiben, der und der Ram von ***** ist aber 20€ billiger.
Falls ich was vergessen habe, berichtigt mich.
Danke im Vorraus