Welches Mainboard

Maveric555

Lieutenant
Welches würdet ihr euch kaufen und warum?
Elitegroup N2U400-A oder Shuttle AN35N Ultra

THX Maveric555

ganz klar das Shuttle

warum
weil Elitegroup billig schrott is und wenn man einmal Elitegroup kauft kauft man bald ein anders nochmal (gibt natürlich auch paar ausnahmen)

welches nforce 2 board könnt ihr mir den noch empfehlen?

oder reicht nich auch nen anderer chipsatz?

Und wie findet ihr das EP-8RDA3i hat wer nen testbericht

ich würde dir gar keine von den beiden empfehlen. hier mal ein board dass des gleichen sucht in sachen stabilität

Gigabyte GA-7N400-L (nforce 2 ultra 400) kostet im moment bei ebay so um die 60€ und ist hammer schnell und sehr stabil zum OC

Naja ich werf jetzt mal bei Nforce2 Ultra 400 Boards das Abit NF7-S, dessen Nachfolger Abit AN7 und das Asus A7N8X-E Deluxe ins Rennen. Allesamt gute Boards wie ich finde, Kosten dafür auch alle n bisschen mehr. Das teuerste ist ihmo das Asus, wobei hier auch Gbit-Lan onboard drauf ist. Hingegen sind die Abit ihmo etwas besser zum Übertakten. Ist halt ne Glaubensfrage.
Wenn man sich die Meinung der Boardies hier anschaut, stellt man aber fest, das alle der 3 genannten Boards in etwa gleichwertig sind und sich gut zum übertakten eignen.
Auch MSI und Epox Boards sind meines Wissens nicht schlecht.

Von Elitegroup und ähnlichem rate ich wie meine Vorredner ab, da diese was Qualität, Geschwindigkeit und auch Langlebigkeit einem Markenboard weit überlegen sind.
Zu Shuttle kann ich nichts sagen, da ich noch nie jemanden mit einem Board dieser Marke begegnet bin.

greetz
-Fr34k-

Alle bis jetzt empfehlen Nforce Boards, was ist mit KT 880 wie zb. MSI MS-7047 KT880 Delta-FSR.
Was haltet ihr von diesem Mainboard.

Zurück
Oben