Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abit NF7(-S) Rev. 2.0. Das Board will ich mir auch kaufen und schafft auch garantiert FSB 200 für zukünftige CPU's. Hat zwar net magere Softwareausstattung aber kostet dafür net so viel.
Ich würde dir zum Epox 8RDA+ rate. Habe heute eins mit nem 2500+ Barton verbaut. Das Board läuft locker den FSB 200 und war mit 108€ auch nicht übermäßig teuer.
Wenn ein 2500+@2200 MHz läuft wirds auch für den 2800+ langen =)
Ich würde auf das EPoX 8RDA3+ warten.
Das ist auch offiziell freigegeben bis FSB 200 und hat glaube ich sogar als mit das erste Board den NForce 2 Ultra 400 Chipsatz. Das Board kommt aber erst Anfang Mai raus aber so lange ist das ja auch nicht mehr hin. Wenn du allerdings auf Onboard-Sound setzt würd ich eher das ABIT NF7-S Rev. 2.0, da das 8RDA3+ in der Hinsicht ein wenig abgespeckt wurde.
Ich würde dir das Asus oder das Abit empfehlen ansonsten wäre es besser wenn du auf den neuen Nforce chipsatz warten würdest der Unterstützt dann offiziel fsb 200
Das mit dem C1 Stepping is aber nicht bei jedem 8RDA+ so. Es sind sicherlich noch viele im Handel, die noch das A2 oder A3 Stepping haben und deswegen nicht auf FSB 200 garantiert sind. Deswegen kann man noch nicht pauschal davon ausgehen, daß wenn man ein 8RDA+ kauft, es dieses Stepping hat. Dies kann man pauschal dann erst beim 8RDA3+ sagen.