Welches mobo für AMD Phenom X4 9950 (Boxed, OPGA, "Agena", Black Edition, 125W)

Passiert ^^ meine sind immer noch nicht da :( Habe bei Alternate angerufen.. morgen sind sie 100% da ^^

kann dir nur sagen freu dich schonmal das ist ein unterschied wie tag und nacht jedenfalls bei mir XD
endlich crysis und gta4 ohne nachladeruckler spielen ist das herlich läuft wie geschmiert ;)
also kann sagen das ich es keinesfalls bereue ausser meinen grafikkarten kauf habe 150€ hingeblättert vor 3wochen und nu gibts die große für 200€ :/

mfg heino

ich betreibe einen 9950 125 watt auf diesem bord hier klack und bin damit äußerst zufrieden.

Da du aber ja nicht so viele pcie slots benötigst, könnte für dich auch das hier in frage kommen ist auch ein sehr gutes mb klack

mfg

Heino1988 schrieb:
kann dir nur sagen freu dich schonmal das ist ein unterschied wie tag und nacht jedenfalls bei mir XD
endlich crysis und gta4 ohne nachladeruckler spielen ist das herlich läuft wie geschmiert ;)
also kann sagen das ich es keinesfalls bereue ausser meinen grafikkarten kauf habe 150€ hingeblättert vor 3wochen und nu gibts die große für 200€ :/

mfg heino

Lifeforce schrieb:
Passiert ^^ meine sind immer noch nicht da :( Habe bei Alternate angerufen.. morgen sind sie 100% da ^^

Kann ich mir vorstellen :) Son mist hey.. Alternate hatte durch die Feiertage zuviel zutun sodass mein Board noch net geschickt wurde.. aargh :)

@The Witcher:
Sieht auch net schlecht aus :) Naja mal schauen.. erstmal das günstige testen ;)

Zurück
Oben