Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Netzteil für ASUS GTX 770 SLI + i7 4770K OC
ich werde mir demnächst einen neuen pc zusammen stellen und habe mich für den i7 4770k und die gtx 770 von asus im dual sli entschieden. den i7 werde ich so gut es geht übertakten, deshalb habe ich mich auch für die corsair h100i wasserkühlung entschieden. ich weis jetzt aber nicht, wie viel watt ich bei meinem netzteil dann brauche. könnt ihr mir helfen?
Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Ich werde das System hauptsächlich zum Gaming verwenden, werde aber auch öfters mal längere Videos rendern. SLI werde ich definitiv verwenden, da ein bekannter von mir auch 2 GTX 770 verwendet und diese fast bei jedem Spiel mit 180% minimum skalieren.
SLI ist sinnlos und bringt nur nachteil. Es muss auch nicht das Teuerste board sein ein Z87 chipsatz reicht aus. Außder dem würde ich auch zum i5 greifen i7 bringt dir nicht außer mehr kosten bzw HT ist zum zocken sogar von nachteil wenn es aktviert ist
Was willst du den spielen