Wasserkühlung für Asus GTX 770 Ti

also spannungswandler kann man ausschließen, weis jetzt nicht mehr die genauen Daten, waren aber aufjeden Fall stimmig mit den Herstellerangaben, hab sogar den support von asus angeschrieben und die haben mir promt heute morgen bestätigt dass die Werte im normalen Bereich liegen, selbst der asics wert, oder wie des heißt^^.

Zitat:

Bei einer Hochleistungsgrafikkarte kann eine enorme abwärme entstehen, die bei unserem verbauten Lüftersystem natürlich einen gewissen Geräuschpegel entstehen lassen.

Mit einem gewissen Geräuschpegel kann ich ja auch leben -.-. Jedenfalls hab ich jetzt mal mit presslufthammersound bisl Watch dogs gezockt und bekomme wenn die Graka unter standart settings läuft auch keinen Bluescreen. Als Ursache würde ich also sagen das es wohl an den Lüftern liegen wird.

Hab auch versucht mir über einen Fachhandel Rat zu hohlen, die dann aber dankend abgelehnt habe weil ja sonst die Garantie verfellt soviel zum Thema "Fachhandel"

Hab jetzt gerad nochmal mit einem anderen Fachhandel telefoniert und der hat mir diesen Kühler empfohlen http://www.amazon.de/ARCTIC-DCACO-V...05506&sr=8-2&keywords=gtx+770+accelero+lüfter. Was hältst du davon? Denke das der garnicht mal so schlecht ist. Wasserkühlung wurde mir hier und auch telefonisch mehrfach abgeraten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben