Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hat 2x USB 3 intern. Mehr, wird bei Gigabyte dann richtig teuer (4x Intern = 180,-€).
CPU Kühler Macho bei 600-800 rpm = Bequiet E9 , was Lautstärke angeht. Es kommt dann eher auf die Graka / Gehäuselüfter an. Bzw., wenn du normale HDD´s verbaust, werden diese wahrscheinlich mit die "lautesten" sein.
Gehäuse hab ich einen älteren Chieftech Mesh Bigtower - wobei da auch die Frage ist, ob ich mir nicht was Kompakteres gönne... Empfehlungen?
Zum 660W-Netzteil: Vom Preis her hast du natürlich recht - aber en NT wird doch vom Verbrauch her immer ineffizienter, je weniger die verfügbare Power genutzt wird. Wenn ich von den 660W real kaum 400W brauche, ist das doch recht ineffizient?
ich würde da eher die 450W Variante empfehlen, weil du dann mit Grafikkarte bei Last näher an der 50% Auslastung bist, wo die Effizienz in der Regel am höchsten ist. CM steht für Cable Management.