Welches Panel bei Samsung SyncMaster 226BW

Die Kosten bei deinem Link auch 290 € + Versandkosten^^.

Aber wie gesagt, die Monitore sind ihre Geld wert und werden auch mit Sicherheit die nächsten 5 Jahre halten und Quali kostet halt.

Noch ein Tip, so weit ich weis, kann man die Teile auch leasen für 25 € im Monat, allerdings braucht man da ein festes Einkommen.


Hawk
 
Aso du meinst den Ebay Link, weiter unten ist halt die Auflistung von andern Händlern, da gibts den schon für 270€ + Versand....
Aber sry für Offtopic - das sollte hier kein Preiskampfthread werden :)
 
bin auch am heftigem hin- und herüberlegen zwischen dem 226 bw und dem Iiyama prolite E2201w-b1.
wenn aber wirklich so gut wie alle 226er halbwegs gescheite panels haben, werd ich den
wohl nehmen (bin 940b, s-panel gewöhnt).

noch ne frage an alle 223/226 besitzer:

wie macht sich der spiegelnde klavierlack-rahmen zu hause bemerkbar? im media markt jedenfalls hat das enorm gestört und hat total vom bild selber abelenkt :kotz: (liegt aber auch an den neonröhren, die bei denen an der decke hängen)

gruß
 
Aslo mich sörts überhaup net - liegt aber auch daran, dass ich keine helle Lichtquelle hinter mit habe. Wenn du allredings Flutbeleuchtung rings um dir hast, könnte das seht wohl reflektieren - aber stören würde es sicher nur, wenn du hinter dir ein Fenster hast wo tagsüber die Sonne reinknallt...
 
Lasst euch nicht einreden man merkt den Unterschied der Panels nicht! Das A Panel geht ja noch klar, da es "nur" einer Kalibrierung der 3 Farbkanäle bedarf, um in etwa auf S Panel Niveau zu kommen. Die C Panels jedoch sind nicht mehr auf S Panel Niveau kalibrierbar und der Overdrive ist viel schlechter umgesetzt, so dass der Monitor dem Verhalten eines 5ms LCD's entspricht. Tipp: Macht's wie ich und holt euch den Iiyama.
 
Man weiß bei den neueren 226BWs eh net mehr was für ein Panel verbaut ist ;)
 
Gleich 0, wenn man es so wie ich macht und Samsung nicht noch bei deren Beschiss unterstützt und gleich zu einer anderen Marke greift. ,-)
 
Das kann man so sehen, aber von allen Monitoren, da waren auch Yilama darunter,die ich mir angesehen habe, hat meiner Meinung nach der Samsung das beste Bild und das Design mit dem Klavierlack ist schon richtig edel.

Also ich bin zufrieden!
 
Sind die Modelle mit den minderwertigen Panels immer noch bei den Händlern im Umlauf, oder kann ich mir bedenkenlos den 226BW kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben