Welches Problem mit Adobe Reader Win7?

tom221

Lt. Junior Grade
Hallo
ich meine ich habe irgendwo gelesen das es mit dem neuen Adobe Reader und Win7 irgendwo ein Problem gab. Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe und was es war!

Könnte mir vielleicht einer helfen?
Vielen Dank

Hier auch nicht. Nur die Vorschau im Explorer funktioniert unter 64 Bit nicht

PlayForPleasure schrieb:
Nur die Vorschau im Explorer funktioniert unter 64 Bit nicht
hey, das war mir noch gar nicht aufgefallen. Bei Vista hatte man immer so schön das erste Blatt vor Augen, und jetzt nur das *.pdf-Icon für alle Dateien. Schade. Hoffentlich ändern die das noch.

Falcon schrieb:
einen falsch gesetzten Registry Eintrag bei der 64bit Variante zu korrigieren...

http://www.windowsblog.at/post/2009/09/16/Outlook-und-Explorer-PDF-Preview-auf-64-Bit.aspx
klappt bei mir leider nicht :(

Gemeint ist doch die Vorschau, wenn man im Explorer die Datei einmal anklickt und unten am Rand die Eigenschaften angezeigt werden oder? Oder wenn man die Ordneransicht z.B. auf "große Symbole" stellt, dann sollte auch da die erste Seite des Dokuments angezeigt werden? Dann ist links am Rand ein Bild. Unter Vista 32bit die erste des pdfs; jetzt bei Win7 64 bit nur das pdf-Icon. Oder geht es um eine andere Vorschau?

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Tipp hat bei mir auch noch nie geklappt. Komisch ist vor allem, dass manchmal ein Bild zu sehen ist und dann - bspw. nach einem Neustart - wieder nicht. Selbst, wenn ich aus Wordokumenten PDFs generieren kann es sein, dass man mal die Vorschau hat und ein andermal nicht.

Zurück
Oben