Azghul0815
Rear Admiral
Woher soll so eine komplexe Logik denn ohne KI kommen?
Der Preis für die Software ist ja durchaus fair.
Der Preis für die Software ist ja durchaus fair.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht interessant aus - dankeR3vAn_88 schrieb:
Da steht nix von keine KI. Nur was von Offline.Sandro_Suchti schrieb:Na hier
Azghul0815 schrieb:Da steht nix von keine KI. Nur was von Offline.
Damit wäre das ja geklärtSandro_Suchti schrieb:Komm mir jetzt nicht mit einer KI die rein offline arbeitet geschweige denn dann auch gut funktioniert.
Na doch, genau das scheint https://www.computerbase.de/forum/t...rn-auf-dem-pc-zu-suchen.2212970/post-29851009 zu können. Für mich hat der TE nie eine KI ausgeschlossen. Er möchte es halt nur offline. Bekommen Smartphones ja auch hin.Sandro_Suchti schrieb:Komm mir jetzt nicht mit einer KI die rein offline arbeitet geschweige denn dann auch gut funktioniert.
Hab ich nirgendwo geschriebenSandro_Suchti schrieb:@R3vAn_88 Er will doch anscheinend nichts mit KI, deshalb überhaupt erst die Frage von Drewkev. Aber irgendwie peilt das OP nicht oder er tut nur auf Legastheniker.
Verwechsel hier gewisse Dinge nicht.Sandro_Suchti schrieb:@cartridge_case Du betreibst dann wohl auch deinen Antivirus rein offline, viel Spaß damit.
Ok, dann habe ich dich falsch verstanden. Für mich klang dein Beitrag so, als willst du weder online noch KI, auch wenn ich (persönlich!) eine KI gänzlich ohne Internetzugriff etwas kontraproduktiv finde.Snoopy69 schrieb:Ich suche NUR nach Tools, die oflline auf dem PC mit oder ohne "KI" arbeiten
Wenn es solche Tools (GPU-unterstützt) gibt, dann her damitSandro_Suchti schrieb:Komm mir jetzt nicht mit einer KI die rein offline arbeitet geschweige denn dann auch gut funktioniert.
Das ist eben der Punkt,Snoopy69 schrieb:Wenn das Tool nen Tag zum Indizieren braucht
Ich denke, dass der Dedender so arbeitet, ja.Sandro_Suchti schrieb:Du betreibst dann wohl auch deinen Antivirus rein offline
Ja, aber dazu müsste ich erst alles hochladen. Das will ich aber nicht. Zumal ich nicht auf einen winzigen Bildschirm angewiesen sein willcartridge_case schrieb:Na doch, genau das scheint https://www.computerbase.de/forum/t...rn-auf-dem-pc-zu-suchen.2212970/post-29851009 zu können. Für mich hat der TE nie eine KI ausgeschlossen. Er möchte es halt nur offline. Bekommen Smartphones ja auch hin.
Nein, eben nicht. Das machen die offline. Und da ging es gar nicht um deine Anforderung.Snoopy69 schrieb:Ja, aber dazu müsste ich erst alles hochladen.
Ja...Sandro_Suchti schrieb:@cartridge_case Du betreibst dann wohl auch deinen Antivirus rein offline, viel Spaß damit.
Ne, außer du aktualisierst diesen nicht.cartridge_case schrieb:Ich denke, dass der Dedender so arbeitet, ja.
Äpfel und Birnen?Sandro_Suchti schrieb:Ne, außer du aktualisierst diesen nicht.
Nein, ich mache da gar nix.Sandro_Suchti schrieb:Aber das tust du sicherlich
Genau das suche ich...R3vAn_88 schrieb:Also Excire arbeitet offline, da wird nichts hochgeladen und auch ein Abo ist nicht fällig.
@Azghul0815
Gibt eine 14tätige Testversion
https://excire.com/trial/#:~:text=Eine 14-tägige Testversion von Excire Foto
Funktioniert wirklich gut, hatte nur keine Verwendung in meinem Workflow dafür.
Nicht perfekt, aber die Offline-Suche funktioniert besser, als erwartet - danke nochmalR3vAn_88 schrieb: