Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Smartphone benutzt ihr und wie zufrieden seit ihr damit?
- Ersteller cci
- Erstellt am
Nudelsuppe
Lieutenant
Lumia620 seit nun fast 3 Jahren
Bin immer noch begeistert, nur die Performance wird immer mehr zum Problem.
Mein nächstes Handy wird definitiv wieder ein Lumia, alleine schon der grandiose Kartendienst ist es Wert.
Fehlende Apps jucken mich nicht so sehr, wie es viele immer behaupten wollen.
Alles wichtige gibt es auch für WindowsPhone.
Ups! Sehe gerade das es hier in der Android-Abteilung ist..
Sorrry
Bin immer noch begeistert, nur die Performance wird immer mehr zum Problem.
Mein nächstes Handy wird definitiv wieder ein Lumia, alleine schon der grandiose Kartendienst ist es Wert.
Fehlende Apps jucken mich nicht so sehr, wie es viele immer behaupten wollen.
Alles wichtige gibt es auch für WindowsPhone.
Ups! Sehe gerade das es hier in der Android-Abteilung ist..
Sorrry
nukular8400
Lt. Commander
Xiaomi Mi3 mit MIUI7. Bin sehr zufrieden - das Gerät hat schon sehr viel mitgemacht und hat noch keine sichtbaren Spuren.
Einzig das Display könnte etwas heller sein, wenn man an der Sonne ist. Aber da gibt es ja nicht viele Smartphones, die in der Hinsicht wirklich besser sind.
Eine kleine Warnung: Wenn man sich einmal an MIUI gewöhnt hat, kann man nur sehr schwer wieder auf ein anderes ROM umsteigen, womit quasi immer an Xiaomi gebunden ist![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Einzig das Display könnte etwas heller sein, wenn man an der Sonne ist. Aber da gibt es ja nicht viele Smartphones, die in der Hinsicht wirklich besser sind.
Eine kleine Warnung: Wenn man sich einmal an MIUI gewöhnt hat, kann man nur sehr schwer wieder auf ein anderes ROM umsteigen, womit quasi immer an Xiaomi gebunden ist
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Nexus 4 was schon ewig alt ist
bis auf das der Akku langsam schlapp macht,
keine Probleme mit dem Smartphone und bisher das beste was ich hatte.
Vorher hatte ich ein Xperia was totaler Müll war und davor ein Samsung Omnia 7 (WP) womit ich sehr zufrieden war.
Deshalb bin ich am überlegen ein Lumia 640 zu holen oder den Akku meines Nexus aus zu tauschen,
da das neue Nexus für meine Bedürfnisse einfach zu teuer ist.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
keine Probleme mit dem Smartphone und bisher das beste was ich hatte.
Vorher hatte ich ein Xperia was totaler Müll war und davor ein Samsung Omnia 7 (WP) womit ich sehr zufrieden war.
Deshalb bin ich am überlegen ein Lumia 640 zu holen oder den Akku meines Nexus aus zu tauschen,
da das neue Nexus für meine Bedürfnisse einfach zu teuer ist.
SgtIcetea
Captain
nukular8400 schrieb:Eine kleine Warnung: Wenn man sich einmal an MIUI gewöhnt hat, kann man nur sehr schwer wieder auf ein anderes ROM umsteigen, womit quasi immer an Xiaomi gebunden ist![]()
Erinnert mich dran dass ich das demnächst nochmal auf meinem S5 testen wollte, denn Miui gibt's auch für viele andere Geräte zum Glück
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Damals auf meinem One X fand ich das sehr toll
Mike Urban
Ensign
Ich habe ein Sony Xperia Z3 compact und bin davon begeistert! Tolle Oberfläche ohne nervige Apps, sehr gute Performance (Lollipop) und spitzen Akku-Laufzeiten von bis zu drei Tagen bei ständiger Nutzung von Internet (LTE)...
Fighter1993
Admiral Pro
Lumia 930 geht ab wie Schmitz Katze
Steven2903
Commander
Hab bis letzte Woche ein Huawei G7 benutzt.
Ist mir dann leider runtergefallen und das Displayglas ist gesprungen![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Das G7 war ein 1a Smartphone, ich vermisse es schmerzlich.
Habe dann wieder mein Galaxy S5 aus der Schublade gekramt, und würde es am liebsten verbrennen.
Probleme mit WhatsApp (Nachrichten kommen im Standby nicht an), Akkulaufzeit miserabel (max. über den Tag),
Kompass funktioniert nur kurzzeitig (nach jedem Geräte Neustart ist die Kalibrierung weg).
Also ein ehemals 600€ was der letzte Mist ist, deswegen war es auch in der Schublade.
Wundert mich ziemlich das hier schon 3 User das S5 so toll finden.
Es ist ein extrem mieses Handy, oder ich hab seit dem G7 zu hohe Ansprüche.![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Kann ich kaum glauben![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ist mir dann leider runtergefallen und das Displayglas ist gesprungen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Das G7 war ein 1a Smartphone, ich vermisse es schmerzlich.
Habe dann wieder mein Galaxy S5 aus der Schublade gekramt, und würde es am liebsten verbrennen.
Probleme mit WhatsApp (Nachrichten kommen im Standby nicht an), Akkulaufzeit miserabel (max. über den Tag),
Kompass funktioniert nur kurzzeitig (nach jedem Geräte Neustart ist die Kalibrierung weg).
Also ein ehemals 600€ was der letzte Mist ist, deswegen war es auch in der Schublade.
Wundert mich ziemlich das hier schon 3 User das S5 so toll finden.
Es ist ein extrem mieses Handy, oder ich hab seit dem G7 zu hohe Ansprüche.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Ergänzung ()
Reden wir wirklich vom "Galaxy S5"?rapanui schrieb:Galaxy S5 und bin sehr zufrieden, ... Topgerät das beste smartphone was ich bisher hatte!
Kann ich kaum glauben
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Steven2903
Commander
Komisch das ich bei Samsung dann wohl nur Montagsgeräte erwische.
* Galaxy S+ (2x Montagsgerät)
* Galaxy S4 Mini (3x Montagsgerät)
* Galaxy Tab 4 (seit Update auf 5.0 Montagsgerät)
* Galaxy S5 (seit Update auf 5.0 Montagsgerät)
Zumal der Kompass-Bug beispielsweise nix neues ist:
http://allaboutsamsung.de/2014/05/samsung-galaxy-s5-kompass-problem/
Ich bin von Samsung mittlerweile dermaßen enttäuscht.
Viel bling bling und nix dahinter irgendwie![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
* Galaxy S+ (2x Montagsgerät)
* Galaxy S4 Mini (3x Montagsgerät)
* Galaxy Tab 4 (seit Update auf 5.0 Montagsgerät)
* Galaxy S5 (seit Update auf 5.0 Montagsgerät)
Zumal der Kompass-Bug beispielsweise nix neues ist:
http://allaboutsamsung.de/2014/05/samsung-galaxy-s5-kompass-problem/
Ich bin von Samsung mittlerweile dermaßen enttäuscht.
Viel bling bling und nix dahinter irgendwie
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
SgtIcetea
Captain
Custom Rom ist das Stichwort, die hat für mich ein sehr gutes Handy perfekt gemacht, bzw hatte seit der originalen 4.4 die beim Kauf drauf war keine Samsung Firmware mehr und dementsprechend auch keinerlei der von dir beschriebenen Probleme, allerdings war die Stockrom auch super, da kann ich dir auch nicht zu stimmen, zumindest was 4.4 angeht
Steven2903
Commander
Das Android 4.4 war prima, da gibt es nichts auszusetzen.
Seit da Android 5.0 drauf kam, ist das Handy zum brechen...
Custom-ROM sind mir bekannt, aber keine Lösung, ich wollte mein Handy nicht flashen.
Seit da Android 5.0 drauf kam, ist das Handy zum brechen...
Custom-ROM sind mir bekannt, aber keine Lösung, ich wollte mein Handy nicht flashen.
SgtIcetea
Captain
Seit ich mein erstes Android Smarthphone hatte hab ich damit nicht aufgehört, einfach eine Sache des Comforts, Custom Roms machen so vieles besser was die Hersteller schon längst hätten übernehmen können, aber sie tun es nicht und so bleibt keine andere vernünftige Lösung, z.B Stagefright Fix für Cyanogenmod sehr schnell da, ich schätze mal die meisten Stock Rom Geräte haben die Lücke immer noch
spinthemaster
Commander
stevenwort schrieb:Seit da Android 5.0 drauf kam, ist das Handy zum brechen...
Wobei ich nicht verstehe, wieso man sich schnellstmöglich ein Update aufspielen muss, wenn das vorhandene System gut läuft.
Ich bin froh, dass ich unser Nexus 7 2013 nicht auf Lollipop upgedatet habe, sonst würde ich jetzt auch wie du nur rumfluchen und alle Nexus schlechtmachen.