Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich müsste ein längeres Video transkribieren und frage mich, ob es eine gute Lösung für Windows oder evt. Android gibt.
Das Format des Videos kenne ich noch nicht, aber das lässt sich ja einfach ändern bzw. ein MP3 extrahieren.
Habt ihr Erfahrungen damit und könnt was empfehlen? Sprache ist Deutsch.
EDIT: Sorry, kaum schreibe ich es, hat es geklappt. Sieht nicht schlecht aus, danke nochmal!
Ich hab jetzt mal probehalber ein 5-minütiges Video hochgeladen und wenn ich auf das Transkript klicke, tut sich nichts, er scheint es zu bearbeiten, aber seit 45 Minuten jetzt schon (rechts oben dreht sich der Kreis).
Muss man da was einstellen oder erstellt er automatisch ein Transkript und irgendwas lief falsch oder dauert echt so lange?
Leider klappt das mit youtube nicht.
Das Test video lief prima, aber das eigentliche Video will er nicht transkribieren.
Kann mir nur vorstellen, dass es am Akzent liegt und er nicht genug versteht, obwohl es nicht so arg ist.
Hat noch jemand Vorschläge, was ich probieren könnte?