Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Egal was die anderen sagen, auch für HDR und Langzeitbelichtungen brauchst du ein Stabiles Stativ.
Du wirst dich nur ärgern wenn ein kleines Lüftchen dein Stativ zum Schwingen bringt und du am Ende trotz Stativ verwackler im Bilde hast.
firstmad ist einer der schuldigen, das ich das unbedingt machen will. Sein Tutorial hat bei mir großes Interesse geweckt. Aber die Entscheidung welches Stativ ich nehme, kann ich erst in 2-3 Monaten realisieren, da ich bis dahin ein bescheidenes Budget habe^^ Aber Vorfreude ist die schönste Freude...oder so^^
also ich bin auch mit nem billigen Velbon unterwegs, das reicht auch keine frage allerdings hab ich letztens mal ein Manfrotto benutzt und ich muss schon sagen das ist schon ne andere Welt allerdings auch beim Preis...
Für HDRs reicht ein günstiges Stativ aus...
schau dir das mal an: http://cgi.ebay.de/Velbon-Stativ-VS...ryZ30094QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Alles Metal kein Plastik hält meine 40D sicher, ein manko wäre die fehlende schnellwechselplatte