Welches Telefon könnt ihr mir beim Speedport W 724V Typ C empfehlen

contracer6

Lt. Junior Grade
Unser analoges Telefon können wir jetzt ja leider nicht mehr benutzen und deswegen auch meine Frage. Gibt es auch gute Telefone zu einem Preis von etwa 50€?

Unser analoges Telefon können wir jetzt ja leider nicht mehr benutzen

why?

ein dect telefon könntst du noch direct anbuchen?

NAja, ich empfehle hier mal nachdem Du null infos zum gewünschten Telefon gibst pauschal den Hersteller Gigaset.

Sollte euer vorhandenes analoges Telefon ein DECT-Telefon sein, so sollte dass durchaus an einem Speedport W724 anzuschließen sein.

Das Handbuch des Speedport gibt Auskunft darüber wie dies zu erfolgen hat und auch was in der Benutzeroberfläche des Router ggfs. an Eingaben/ Einstellungen nötig/ erforderlich ist.

Ich würde eher das Hamburger-Telefon empfehlen.

Oder auch einfach mal die Frage stellen, warum an dem Router dein analoges Telefon nicht funktionieren sollte.

Das alte Telefon geht ja immer noch, sowas aber auch! Aber sind dämliche Störgeräusche vorhanden.

Welche Störgeräusche? Hast du es analog angeschlossen? Wenn ja, hattest du diese auch vor der Umstellung?

Ich habe auch diesen Router und mein altes analoges direkt dran. Ohne Störgeräusche.

Schon mal ein anderes Telefon getestet ob da die Störgeräusche auch vorhanden sind?

Wenn ja, hast du einen IP-Anschluss bzw. bist jetzt darauf umgestellt worden?

Dann kann das durchaus vorkommen. Ich persönlich kenne sehr wenig IP-Anschlüsse die wirklich frei von Störgeräuschen sind.

Woher kommen diese Störgeräusche?
Passiert das beim Digitalisieren im Router?
Oder ist es die Lautstärke-Schwelle, ab der überhaupt übertragen wird?

Da muss ich mal bei mir besser aufpassen. Vielleicht gibt es ja doch welche bei mir.

Zurück
Oben