CaptainPicard
Lt. Commander
Das bremst dann vorher. Die SSD wird garantiert nicht ausgelastet.capitalguy schrieb:usb3 gen2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bremst dann vorher. Die SSD wird garantiert nicht ausgelastet.capitalguy schrieb:usb3 gen2
Ja klar weil das helfen wird.Notfalls kräftig pusten.<
Weil der HDMI-Anschluss erst durch den Grafikkartentreiber aktiv geschaltet wird. Es gibt durchaus Laptops, da kann man die Bildausgabe direkt auf BIOS bzw. UEFI-Ebene umstellen, das bringt dir aber nichts, da du wegen des defekten Displays dort nicht mehr hinkommst.capitalguy schrieb:ich habe das laptop an den sony tv über hdmi angeschlossen und das backup gemacht. windows läuft auf dem tv ganz normal, aber der boot ist nicht zu sehen. warum?
Incanus schrieb:Du hast das Display auch schon mal geschlossenen und wieder geöffnet?
Evil E-Lex schrieb:Weil der HDMI-Anschluss erst durch den Grafikkartentreiber aktiv geschaltet wird. Es gibt durchaus Laptops, da kann man die Bildausgabe direkt auf BIOS bzw. UEFI-Ebene umstellen, das bringt dir aber nichts, da du wegen des defekten Displays dort nicht mehr hinkommst.
Von Schrauben habe ich ja auch nicht geredet, sondern von Klappen . Also zu- und wieder aufklappen.capitalguy schrieb:und noch nichts daran herumgeschraubt.
Durch Reparatur.capitalguy schrieb:jetzt frage ich mich, wie asus dieses problem lösen wird?
das hat asus behauptet nicht ich:Evil E-Lex schrieb:Wie kommst du darauf, dass bei einem defekten Display die Hardware in Ordnung ist?
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Bitte über externe Monitor folgendes versuchen:
Basierend auf Ihren Schilderungen liegt womöglich kein Hardwaredefekt vor, der durch den Tausch von Hardwarekomponenten durch unseren Reparaturpartner behoben werden kann.
Vielmehr lässt sich das beschriebene Verhalten mit großer Wahrscheinlichkeit auf einen Softwarekonflikt zurückführen, der durch fehlerhafte Einstellungen, externe Software oder falsche bzw. nicht geeignete Treiber auftreten kann.
In der Regel lassen sich diese Art von Fehlern zuverlässig mit Hilfe der Recovery-Funktion beheben.
Folgen Sie dazu einfach den Anweisungen aus unserem FAQ:
https://www.asus.com/de/support/faq/1041621/#a3
Sollte dies das Problem nicht lösen, senden Sie uns bitte die Systeminformationen mit Hilfe von Dxdiag:
https://support.microsoft.com/de-de...diag-exe-dad7792c-2ad5-f6cd-5a37-bf92228dfd85
Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.