Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich habe mir zum PrimeDay eine 2TB Crucial MX500 bestellt. Welches USB C Gehäuse könnt ihr empfehlen? Ich möchte sie als externe Platte für mein Lightroom Katalog nutzen. LG
Naja wobei ich schon drauf achten würde, dass das Gehäuse selbst USB3.x mit Typ-C hat.
Also es gibt halt ganz billige und es gibt teurere... gibt welche, die werkzeuglos zu öffnen sind, und eben andere. Ist halt auch die Frage, was dir wichtig ist.
Kann dir die urgreen Gehäuse empfehlen. Gegen USB c spricht nichts, im Gegenteil, denn die C Version ist zwar nicht schneller, aber komfortabeler. USB 3 dagegen verbreiteter und zuweilen mechanisch stabiler. [am Pc oder Laptop]. Bei Handys aber ist USB C stabiler als diese Microversionen. Je nach Qualität der C Buchsen kann es aber Probleme geben, [Kontaktflächen sind gegenüber den USB 3 Buchsen problematischer = Erfahrungswerte].