eifelman85
Lt. Commander
Ist das auch ein Telekomanschluss oder ggf. 1&1 oder o2 über Telekom-Technik?fabigas schrieb:Selbst wenn es nur ein paar straßen weiter ist (allerdings an einem anderen dslam)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das auch ein Telekomanschluss oder ggf. 1&1 oder o2 über Telekom-Technik?fabigas schrieb:Selbst wenn es nur ein paar straßen weiter ist (allerdings an einem anderen dslam)
Mit Telekom Anschluss und zur gleichen Zeit (!) funktioniert es bei dir zu Hause nicht?fabigas schrieb:Abstecher gern, aber tatsächlich funktioniert alles, wenn ich anderswo zocke. Selbst wenn es nur ein paar straßen weiter ist (allerdings an einem anderen dslam)
Das wird bei deinen Nachbarn, wo du das Problem nicht reproduzieren konntest, aber genau so sein.fabigas schrieb:meine ip Adressen kommen immer aus dem Bereich AS3320 - aus diesem Bereich findet man diverse Literatur über schlechtes peering
fabigas schrieb:Ein paar Straßen weiter ist auch echtes Telekom VDSL 100er.
Ich dachte, du hättest an genanntem Anschluss deine PS5 getestet. Wenn nicht, solltest du das tun. Optimalerweise solltest du am selben DSLAM, während an deinem Anschluss Einschränkungen spürbar sind, einen weiteren Telekom-Anschluss und einen Dual Stack Anschluss eines anderen Anbieters testen.fabigas schrieb:Beim Nachbar sicherlich gleich, aber er nutzt ja kein gaming