News Weltweiter Handy-Absatz: LG verliert deutlich, ZTE steigt auf

Mein Motorola hat keinen Staub unterm Display, weil dicht, so richtig dicht, kann ich mit in die Badewanne nehmen.

Aber... bei der ersten Serie war bei sehr, sehr vielen der Telefonie-Lautsprecher schnell kaputt... meiner ist auch kaputt, habs gar nicht richten lassen, telefoniere eh fast nix und wenn dann muß ich eben auf den großen Lautsprecher schalten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es klingelt in der U-Bahn, deine Frau will sich über den schlechten Sex letzte Nacht beschweren. Jetzt ein LG mit funktionierender Hör-Muschel... ;)

Marius schrieb:
Mein Motorola hat keinen Staub unterm Display, weil dicht, so richtig dicht, kann ich mit in die Badewanne nehmen.
Und ich wette mir dir das auch Motorola schon Geräte hatte wo einzelfälle Staub unterm Display hatten.
Und ich wette auch das es Defy's gab die das haben/hatten

Ich mein damit das die bereits so ausgeliefert werden, nicht das du mich falsch verstehst ;)

@Heen
Du wirst lachen... aber in der Arbeit wars schon GENAU so... der Lautsprecher hat nämlich weiters die Eigenart, daß ihn die Umgebung lauter hört als man selber am Ohr... ist ja auch der Umgebungslautsprecher...
Jedenfalls ist es dann so, daß sich die Umgebung ins Gespräch einmischt. :)

Nein, Staub bei Motorolas gibts nicht, die fertigen in einer regnerischen Gegend.
LG... hm... nein, im Regenwald ists irre staubig.
HTC fertigt in der Wüste Gobi, klar, daß die immer Staub unterm Display haben...
Wobei unterm Display ist der Staub doch egal... stören tut der Dreck doch nur, wenn er sich zwischen Display und der dummerweise durchsichtigen Displayabdeckung befindet. :D

Zum Gelbstich... gibts eigentlich Handy-Display-Einstellungs-Software?
Ich mein jeder noch so blöde Monitor lässt sich einstellen.
Das wär doch mal eine App!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben