Wenig Upload/download

Starte einen Webbrowser und tippe die ip direkt ein statt eine Website. Die ip und das Passwort stehen in der Regel im Handbuch oder dem Blatt das du vom Provider bekommen hast. So kannst du unter dem korrekten Menü im Router das Update starten

chrigu schrieb:
Starte einen Webbrowser und tippe die ip direkt ein statt eine Website. Die ip und das Passwort stehen in der Regel im Handbuch oder dem Blatt das du vom Provider bekommen hast. So kannst du unter dem korrekten Menü im Router das Update starten
yep und dann kommt durchsuchen, bloß dass auf meinem pc halt keine datei vom router ist
also in diesem internet router menü halt

Entweder kannst du in dem Firmware Update Menü des Routers direkt die Firmware laden und installieren, meist steht dann da ein Button "Auf Updates prüfen" oder du spielst die .bin Datei, welche du versucht hast zu öffnen, da ein indem du sie mittels "Durchsuchen" auswählst.

brainDotExe schrieb:
Entweder kannst du in dem Firmware Update Menü des Routers direkt die Firmware laden und installieren, meist steht dann da ein Button "Auf Updates prüfen" oder du spielst die .bin Datei, welche du versucht hast zu öffnen, da ein indem du sie mittels "Durchsuchen" auswählst.
ja eben durchsuchen aber da wird ja nix aufm pc gefunden

Die *.bin Datei soll auch nicht geöffnet werden. Die wird auf dem PC gespeichert und dann in dem Webinterface des Routers hochgeladen.
Alternativ ist es in der Regel auch möglich, dass der Router sich das Update automatisch zieht.
Dazu einfach wie in der Abbildung auf Seite 3 des verlinkten PDF Dokuments auf "Auf Updates prüfen" drücken.

• Gefällt mir
Reaktionen: o2r_basti
Mhh. Mit welchem Browser versuchst du es und welche ip gibst du ein? Dort sollte direkt nach dem eintippen der ip (z.b. 192.168.0.1) das Login des Router erscheinen, nicht der Store von Microsoft.
danach suchst du die Seite im Router mit Firmware Update Oder „Update/datei auf pc suchen“, und dort wählst du die heruntergeladene .bin Datei

Rechtsklick sichern unter geht auch nicht?

hab einen neuen router bekommen, damit geht das was im vertrag steht
kann es auch daran gelegen haben, dass andere über wlan drin waren, das ich über lan so wenig bekommen hab ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben