Selbst wenn man annimmt, dass dass der Absatz noch eine gewisse Zeit stabil (und hoch) bleibt, wird sich das spätestens (geschätzt) 2013 legen. Was gäbe es denn an möglichen sinnvollen Innovationen, die einen Tablet-Neukauf rechtfertigen würden? Surfen kann und wird man auch mit einem "älteren" guten Tablet. Und surfen dürfte ja die Hauptaufgabe bleiben. Höhere DPIs erhoffen sich einige, viele dagegen dürften kaum einen Unterschied sehen und nicht bereit sein, deshalb und wegen einem minimal schnellerem Seitenaufbau das Tablet zu wechseln.
Beim PC und Laptop sieht die Sache anders aus. Windows, Office und Co. sind derart aufgeblasen und werden über die Zeit auch noch signifikant lahmer, dass man gerne irgendwann aufrüstet. Bei Android und iOS sehe ich das Problem weniger.
Beim PC und Laptop sieht die Sache anders aus. Windows, Office und Co. sind derart aufgeblasen und werden über die Zeit auch noch signifikant lahmer, dass man gerne irgendwann aufrüstet. Bei Android und iOS sehe ich das Problem weniger.
mhmm, und was machst du damit außer Haus?Mobilus schrieb:Das sehe ich völlig anders, ich habe mein Galaxy Tab so gut wie immer dabei, wenn ich das Haus verlasse.