Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie schauts den aus, wenn meine festplatte kaputt ist, fährt mein rechner dann immernoch soweit hoch das ich ins BIOS kann, oder zumindest soweit das ich ein BILD bekomme und mein monitor nicht schwarz bleibt ?
ja, das tut es, bevor das bios überhaupt auf die festplatte zugreift, muss es ja schon gestartet sein, und deshalb brauchst du nur cpu, ram, graka(zb. onboard) und tastatur, um ins bios zu kommen
Also normalerweise solltest du ohne bzw. mit defekter HDD ins BIOS kommen, es könnte höchstens sein, das sich das BIOS beim Versuch die Festplatte zu erkennen aufgabelt. Dann kommste nicht rein. Aber dann kannste ja immernoch die Platte abmachen, dann bootet er auch wieder ins BIOS.
Normalerweise kommt man auch mit defekter Platte ins BIOS, außer die Platte hat nen Elektronikdefekt der das Mobo stört (sehr sehr selten) oder bei manchen Compaq und Fujitsu-Siemens-PCS.
Ach ja falls es eine IDE-Platte ist und den IDE-Kabel verkehrt rum ansteckst (nur möglich wenn der Kabel keinen Polschutz hat) dann startet der PC zwar aber bootet nicht.
Versuch doch einfach mal die Festplatte auszustecken und den PC einzuschalten.