Dann mach ich hier auch mal mit.
Haus/Wohnung:
Entweder ein Haus komplett nach meinen Vorstellungen bauen lassen + ein paar Wohnungen in ein paar Städten in denen ich vllt häufiger bin, oder halt nur 2/3 Wohungen. :-)
Auto:
Mercedes A Klasse. Vllt auch ein größeres Model, aber die A Klasse aufjedenfall.
Ford Mustang
...
Die Auto's natürlich schön lackiert, Mattschwarz und ähnliches.
Technik:
Smartphone: Würde wohl bei meinem S4 bleiben, gibt derzeit zumindest keins welches mich interessieren würde.
Tablet: Nexus 10 oder so in meine Sammlung aufnehmen.
Notebook: Ultrabook mit sehr guter Akkulaufzeit. Ein Gaming Notebook, von Schenker, Hawkforce oder Deviltech und vllt eine mobile Workstation von Panther(?).
PC: Da einfach ein gutes Preis-/Leistungsverhältniss, der aber immer mal wieder ein paar neue Komponenten erhält. + mehre 1TB SSDs!
Monitor: Bin mir nicht sicher, 3 oder 4 nebeneinander, oder 2 nebeneinander + 2 darüber... iwas in die Richtung
Mit der Telekom würde ich mir dann spezielle LTE Tariffe aushandeln, wo ich nicht gedrosselt werde für mein Smartphone, Tablet und Stick für die Notebooks.
Das Haus meiner Großeltern würde ich Altersgerecht umbauen lassen, bzw es allgemein mal Kernsanieren lassen
Dann würde ich noch die Welt bereisen und ja, mehr fällt mir so spontan auf Arbeit gerade nicht ein