Wenn Geld keine Rolle spielt

@Müllermilch: war mir schon klar, aber es hies ja nicht was von gaming ;)
und ich weiss auch, dass es keiner hier wirklich brauchen kann ...
(selbst ich würde mir so ein sys nicht kaufen, auch wenn das geld keine rolle spielen würde, auch wenns in meinem post weiter oben etwas anders rüberkommt.
icxh wollt halt ein, für ottonormalverbraucher, komplett übertriebenes sys aufzeigen ;) )

bei Alienware das teuerste mit vollaustattung, das wären dann ein Quadcore mit 4GHz und2mal 2900XT 1GB, 4TB Speicher, kostenpunkt mit 30"Monitor 9000Euro, viel Spaß

naja als Gehäuse dann nen veredeltes Silverstone LaScala LC18 24karat vergoldet und die Knöpfe durch Diamanten ersetzt ... gg die liefern aber glaub ich nur nach Saudi mit Bonitätsprüfung ...

hoffi13 schrieb:
bei Alienware das teuerste mit vollaustattung, das wären dann ein Quadcore mit 4GHz und2mal 2900XT 1GB, 4TB Speicher, kostenpunkt mit 30"Monitor 9000Euro, viel Spaß

Naja die 2900XT würd ich niemals verbauen. Ist einfach zu schlecht. Es geht nichts über eine GTX/Ultra.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde,würde ich mir meinen eigenen BlueGen bauen lassen und mir die neuste Hardware immer simulieren lassen,dann müsste ich nie mehr aufrüsten :freaky:

ich würd ma äfach e Server kaufen mit 16 gig Ram, 4x Opteron, genug HDD's und nem Tyan Board

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja auch noch ein paar SCSI's einbauen...

EDIT:
Wenn Geld keine Rolle spielen würde,würde ich mir meinen eigenen BlueGen bauen lassen und mir die neuste Hardware immer simulieren lassen,dann müsste ich nie mehr aufrüsten

Dann bau dir aber zuerst mal dein eigenes Kraftwerk lol ^^

Zuletzt bearbeitet:
Warum würdet ihr euch alle SAS Platten kaufen?

Sind SAS Platten besser als SSDs?

Wenn Geld keine rolle spielt würde ich doch für Windows, Programme und Spiele ein Raid aus SSDs machen wie hier
und für Musik Videos etc. normale Festplatten nehmen.

Oder sind SAS Platten im Raid schneller als SSDs?

@ww2warlord, dann find mal ein Gehäuse mit 8Slotblechen, wenn dann 4 HD3850 512

mich interessiert ja mal was er nu kaufen wird :-)

Zuletzt bearbeitet:
naja ... ohne SAS Platten und min. 2 mal Quadcore geht nix :)

@ Abreu: naja ... irgendwo muss ja vielleicht doch gespart werden, deshalb wollen wir keine 30 Euro pro Gigabyte für gescheite (!) SSDs ausgeben sondern wir nehmen dann doch die langsameren SAS Platten in Kauf ;)

Geld ist nicht alles aber es hilft.
Das Wissen sollte den Ausschlag geben.

Wenn ich um die Probleme von MS Vista Ultimate x64 als auch von dem Problem mit MS Office 2007 (Outlook) gewußt hätte. Hätte ich mich nicht so entschieden wie ich es getan habe.

Sondern wäre gleich auf einen iMac gegangen. Dies ist meine entscheidung aus heutiger Sicht!

Zurück
Oben