Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich eine Taste gedrückt halte wird diese 10x ausgelöst
Ich habe das Problem das wenn ich bsp. STRG V drücke dies so oft ausgeführt wird bis es losgelassen wird auch wenn ich Videospiele spiele und die W-Taste drücke zum laufen wird diese 10x pro Sekunde gedrückt wenn ich sie halte.
Ich konnte es nicht mit einer Anderen Tastatur ausprobieren aber bei einem anderen USB-Port geht es auch nicht
Um welche Tastatur handelt es sich genau und was ist das eigentlich für ein PC? Bitte ergänze doch mal einige detailierte Daten zu deinem System. Aufgrund des Unterforums gehe ich mal von Windows 10 aus, welche Treiber hast du installiert? Kabellose oder kabelgebundene Tastatur?
Ich stelle mir die übliche WSAD Steuerung in jeder Shooter als sehr lustig vor, wenn W dauergehämmert werden müsste zum vorwärtsgehen. Hätte was Arcade-Mäßiges 🤣🤣
Ich stelle mir die übliche WSAD Steuerung in jeder Shooter als sehr lustig vor, wenn W dauergehämmert werden müsste zum vorwärtsgehen. Hätte was Arcade-Mäßiges 🤣🤣
Ich kann da auch kein Defekt der Tastatur erkennen.
Wenn ich etwas mit Strg+C kopiere und dann im Notepad mit Strg+V einfüge, wird es solange eingefügt bis ich es loslasse. Das soll so.
Kann ich mal Probieren wow das ich auf sowas noch nicht gekommen bin...
Ergänzung ()
tuccler schrieb:
Ich kann da auch kein Defekt der Tastatur erkennen.
Wenn ich etwas mit Strg+C kopiere und dann im Notepad mit Strg+V einfüge, wird es solange eingefügt bis ich es loslasse. Das soll so.
War ein schlechtes Beispiel. Wenn man in nem Game die W Taste gedrückt hält läuft man ja ohne zu stocken nach vorne aber bei mir ist es so das wenn ich die Taste gedrückt halte es so ist wie wenn ich die Taste spammen würde
Ergänzung ()
Habe eine Antwort von jemandem der das selbe Problem hatte. Liegt an der Tastatur und wo er eine Neue hatte ging alles wieder. Naja danke das ihr es versucht habe :3
Es wäre natürlich von Anfang an hilfreich gewesen, wenn du uns wenigstens die Tastatur hättest nennen können.
Dann wäre eventuell auch schon jemand auf diese Idee gekommen. Aber so konnte man ja nur in Blaue raten.
Ich würde auch mal auf eine defekte Tastatur tippen.
Da du ja keine Möglichkeit hast eine andere Tastatur oder an einen anderen PC zu testen, könntest du, um einen Software Defekt auszuschließen, noch in ein Live Linux booten und testen ob es dort auch ist.
Tastatur macht Probleme, immer ersatz haben ist meine devise.
Sollte die Tastatur noch Garantie haben ab zum hersteller damit, vorrausgesetzt es ist keine "10€ billig" tastatur, den da rechnet es sich nicht wirklich den aufwand zu betreiben wie ich finde!