Vortexx
Lieutenant
Wenn Programm1/2 beendet wird, dann schließt sich Programm 1/2 automatisch mit. *VBS*
Hi Leute,
Ich habe eine kleine Frage udn leider hat Google nix dazu gefunden, dass passen würden.
Ich habe hier diese Batch Datei:
Set WSHShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")
WSHShell.run """????"""
wscript.sleep 4000
WSHShell.run """????"""
Er startet die beiden Programme auch. Aber ich würde gerne noch weiter gehen und sagen:
Sobald Programm 1 oder 2 beendet wird, schließt sich auch automatisch Programm 1/2.
Also einefach eine Bedingung beim Beenden.
Ich habe oft etwas von dem Befehl kill.exe geört, habe es aber nicht geschafft den einzubinden.
Normalerweise habe ich mit so etwas gar ncihts zu tun
Am besten wäre es wenn jemand einfach den Befehl weiter ausfüllt, sodass ich ihn direkt kopieren kann, dann gibt es keine unnötigen Fragen wie das genau eingebunden wird.
Ich Danke schonmal
MFG
Vortexx
Hat sich erledigt. Habe nach langen suchem endlich aus verschiedenen Foren etwa szusammengebastelt.
Kann geclosed werden.
Hi Leute,
Ich habe eine kleine Frage udn leider hat Google nix dazu gefunden, dass passen würden.
Ich habe hier diese Batch Datei:
Set WSHShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")
WSHShell.run """????"""
wscript.sleep 4000
WSHShell.run """????"""
Er startet die beiden Programme auch. Aber ich würde gerne noch weiter gehen und sagen:
Sobald Programm 1 oder 2 beendet wird, schließt sich auch automatisch Programm 1/2.
Also einefach eine Bedingung beim Beenden.
Ich habe oft etwas von dem Befehl kill.exe geört, habe es aber nicht geschafft den einzubinden.
Normalerweise habe ich mit so etwas gar ncihts zu tun
Am besten wäre es wenn jemand einfach den Befehl weiter ausfüllt, sodass ich ihn direkt kopieren kann, dann gibt es keine unnötigen Fragen wie das genau eingebunden wird.
Ich Danke schonmal
MFG
Vortexx
Ergänzung ()
Hat sich erledigt. Habe nach langen suchem endlich aus verschiedenen Foren etwa szusammengebastelt.
Kann geclosed werden.
Zuletzt bearbeitet: