Also veeam doch nicht geeignet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@einfachpeer Warum gehst du nicht auf obigen Beitrag ein, Ashampoo Backup Pro kann sehr wohl bestimmte Ordner ausschliessen, genauso wie inkrementelle Backups machen, das Programm ist recht vielseitig.simonx schrieb:Doch, das geht auch, siehe Handbuch:
Manuelle Datei- und Ordnerauswahl: Ordner mit Filter hinzufügen
Fügt der Auswahl einen Ordner inklusive aller Dateien und Unterordner mit Zusatzeinstellungen hinzu. So können Sie beispielsweise Unterordner ausschließen oder Dateien nach Dateierweiterungen filtern.
Ja das geht.einfachpeer schrieb:Klicki Bunti mäßig auf meine gesicherten Ordner zurückgreifen, wenn ich im laufenden Betrieb z.B nur eine Word Datei wiederherstellen will ?
Das geht aber auch in der älteren Versionen.einfachpeer schrieb:Ahhh das ist neu in der 25er danke
Welches Veeam hast du probiert?einfachpeer schrieb:Veeam und dieses ganze Serverseitige ist zwar durchaus cool, aber nicht wirklich das richtige für meine Vorhaben.
Quellen dazu?einfachpeer schrieb:Das ist der Dateiname der managed Edition
Ah jaeinfachpeer schrieb:Ich finde hier aber nix zum Ordner ausschließen, so wie es alle gesagt haben ?