cyberpirate
Fleet Admiral
Ja klar denn die meisten Geräte haben nur 1 SSD verbaut. Wenn mehr ist D eben eine extra Platte. Sonst eine Partition!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ergab sich, da du in #79 nicht beschrieben hast, dass du die nochmal spiegelst.cyberpirate schrieb:Sag mal was sind das für Fragen? Daten und IMAGE auf D! D wird 2x gespiegelt!
Die laufen nicht zufällig via Bluetooth? 🤔James1978 schrieb:Also ich habe jetzt einen USB-Stick als Notfallmedium erstellt (Typ Linux habe ich ausgewählt). Wenn ich den PC über den USB-Stick boote dann funktioniert meine Tastatur und meine Maus nicht mehr. Woran kann das liegen?
Nein, ich habe eine kabelgebunde Maus und Tastatur von Razer.Goldsmith schrieb:Vermutlich kabellose Maus und Tastatur, für diese hättest du den Treiber bei dem Rettungsstick einbinden müssen.
Das ist der größte Unfug den ich seit vielen Jahren gelesen habe!James1978 schrieb:Ich würde gerne beide Festplatten markieren und wiederherstellen.