brianmolko
Lt. Commander
Freefilesync.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch unter MacOS? Auch für Android? Auch für den Raspi? Auch für VHS-Kasetten?SSD960 schrieb:Wenn ich mich einmischen darf: Macrium und Robocopy.
Beantwortet nicht die Frage, was du brauchst...James1978 schrieb:Ashampoo, AOMEI habe ich zurzeit als Überlegung. Wie findet Ihr die Programme?
MacOS: Wennes s Macrium für den Mac geben würde wäre es bestimmt gut.😁tollertyp schrieb:Auch unter MacOS? Auch für Android? Auch für den Raspi? Auch für VHS-Kasetten?
Sisyphus, du kämpfst gegen Windmühlen, OP wurde auch gefragt nach Kriterien und Geräten, nach mehr Input usw., kam nur "nutze Programm A und überlege B".🤷♂️tollertyp schrieb:
Nö!cyberpirate schrieb:Das beste ist und bleibt Acronis True Image!
Das, welches Deine Ansprüche erfüllt, das Du vor allem regelmäßig nutzt und bei dem Du auch regelmäßig prüfen kannst und willst, dass die Backups korrekt und wieder herstellbar sind.James1978 schrieb:was ist Eurer Meinung nach das Beste Backup Programm, dass man zurzeit nutzen kann?
Wofür? System-Images, inkrementelle Backups, Backups vom Smartphone/Tablet, Backups verschlüsselt in der Cloud oder auf dem NAS, das bei Denen Eltern steht? Oder die Sicherung des NAS auf ein zweites, daass nicht vom selben Hersteller stammt?James1978 schrieb:Ashampoo, AOMEI habe ich zurzeit als Überlegung. Wie findet Ihr die Programme?
Für System-Imaegs ja, für tägliche Datei-Backups nutze ich es nicht. Denn auf die Macrium-Backups kann ich nicht auf jedem beliebigen Gerät ohne Macrium-SW wieder zugreifen. Etwas, was mir für meine täglichen Datei-Backups essentiell wichtig ist.kado001 schrieb:Bin ebenfalls seit jahren Macrium-Reflect Nutzer.
Nennt sich dann für die ersten zwei halt rsync und für das Dritte gibt es bei mir digitale Kopien, die per robocopy/rsync auch gesichert werden.tollertyp schrieb:Auch unter MacOS? Auch für Android? Auch für den Raspi? Auch für VHS-Kasetten?
Weil es so einfach wäre. Nutze das, lerne jenes, lege Dein Geld so an und schon bist Du für die kommenden Generatoion abgesichert ohne sich erneut Gedanken darum nachen zu müssen.tollertyp schrieb:Ich verstehe auch nicht, wieso Leute immer nach dem "besten" Fragen.